Ricerca waypoint: 

Log per Landzungenmitte    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. febbraio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. febbraio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1N8ZT setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. aprile 2012 Gamelover73 ha trovato la geocache

Ohne Hilfsmittel kommt man kaum dran, oder man braucht sehr kleine Hände. Liegt aber genug Hilfsmaterial in der Gegend herum.

trovata 12. marzo 2012 Harreh ha trovato la geocache

Schöner Ort! Zu der Jahreszeit ist das echt OK. Gute Beschreibung, schnell gefunden! TFTC

trovata 28. febbraio 2012 thesheep ha trovato la geocache

Das Hochwasser hat hier seine Spuren hinterlassen.
Aber da der Cache recht hoch versteckt wurde ist er trocken geblieben und konnte von mir ungestört geloggt werden.
DFDC

trovata 05. novembre 2011 eR1200GeeS ha trovato la geocache

Wildnis pur ... ich war abends da, was für eine Location wenn der Nebel über den Feldern, der Fulda steht ... TFTC sagt eR1200GeeS

trovata 02. ottobre 2011 Bordermafia ha trovato la geocache

gefunden leider Stift vergessen mit Hobbit-KS

trovata 01. ottobre 2011 Hobbit-KS ha trovato la geocache

Verschlossen Koordinaten weichen 14 meter ab.... dennoch mit Bordermafia gefunden...

trovata 17. agosto 2011 Mr_Burns ha trovato la geocache

Nach dem Weg war die Mitte dran.
Zum Glück hatte ich die Cachebeschreibung nicht richtig gelesen und die Jacke bei 26° Außentemperatur im Auto gelassen, sonst wäre ich wohl sehr ins Schwitzen gekommen .

Mannshoher Bewuchs, Weg schwer zu erkennen, Hund fast in die Fulle gefallen, (ist ja auch prädestiniert für sowas, ich sach nur "CCCC"), am falschen Baum gesucht...

Richtigen Baum gefunden, war wie immer im Endeffekt ganz einfach
Aber das schlimmste sollte noch kommen...

TftC

Greetz Mr Burns

trovata 28. marzo 2011 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

trovata 26. maggio 2010 Stefan486 ha trovato la geocache

Die KO's waren bei mir ca 15m off und natürlich genau auf einem geeignetem Objekt, so dass beim suchen fast noch im Wasser gelandet wäre, auf dem Rückweg dank Hint aber dann doch noch gefunden.

trovata 01. maggio 2010 GG WG ha trovato la geocache

Ander feiern 1. Mai wir machen etwas anderes.
TFTC sagen GG WG

trovata 02. aprile 2010 slentil ha trovato la geocache

Heute haben Knuddl53 und ich eine Cacherrunde mit dem Fahrrad gemacht und die Landzunge war eines unserer Ziele. Diesen Cache haben wir gesucht, bis wir uns dann endlich doch den hint angesehen haben und auch die weiter entfernten Möglichkeiten in Betracht gezogen haben. Dann kam das Aha-Erlebnis. Als Anreiz haben wir den Cache mal mit TB und coin gefüllt.

trovata 16. gennaio 2010 Polizei ha trovato la geocache

Auch hier den Spuren meiner Vorcacher gefolgt.
Am Ziel war man etwas unentschlossen, da an vier Stellen intensiv gesucht wurde.
Auch mich wollten die Koordinaten nicht an das richtige Versteck führen, aber dann leuchtete mir etwas entgegen.
Döschen wieder getarnt und raus aus dem Urwald.

Danke
Polizei

trovata 27. dicembre 2009 CPU ha trovato la geocache

Heute auf ein kleines Abenteuer mit meinem Sohn Unterwegs gewesen. Sind gut vorangekommen, möchte nicht wissen wie es hier im Sommer aussieht. Danke fürs Verstecken.

Cool

trovata 27. settembre 2009, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Willkommen im Dschungel. Ich wusste ja was hier ist, aber so.
Durch Hüfthohe Brennnesseln und Dornengebüsch gekämpft.
Am Cache hatte ich Probleme mit den Bäumen.
Aber trotzdem dann freudestrahlend gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 13. giugno 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und dabei auch diese Dose gut gefunden.
Hier wurde es schon etwas unwegsam, aber noch locker machbar...

TFTC

Hazard77

trovata 13. giugno 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Was für eine Wildnis!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#810@13:41

trovata 14. aprile 2009 kauwgri ha trovato la geocache

ein nettes Versteck, gut zu finden, obwohl auf der Landzunge die GPS-Daten jedoch doch um einige Meter schwankten.

trovata 12. aprile 2009 kpit51 ha trovato la geocache

Auf Alkoholverdunstungsrunde mit dem Rad nach meinem Fest erst das 2. mal hier gewesen, natürlich nur wegen den Caches.
Hier hatte ich 20m Abweichung, was aber kein Problem war.

Vielen Dank
Peter

trovata 04. aprile 2009 Deadman ha trovato la geocache

Zur Zeit ist das noch ein netter Spaziergang! Aber in ein zwei Monaten kommt man hier wohl nur noch mit Machete hin.

THX4$ & Grüße
Deadman

trovata 22. marzo 2009 helojame ha trovato la geocache

habe auch 20 m off . Aber der Baum ist wohl nicht zu übersehen.

Im Sommer bestimmt nicht so einfach hier durchzukommen .

Danke für den Cache       Helojame

trovata 19. marzo 2009 MAGGI_KS ha trovato la geocache

Auf dem weg zur Landzunge gefunden. Ich war erst am richtigen Baum, aber mein GPS sagte mir noch 20m, dort den ganzen Baum abgesucht und nix gefunden. Zurück zum richtigen Baum und geloggt... No Trade TFTC 19.03.09 15:10 Uhr

trovata 08. marzo 2009 Liteville ha trovato la geocache

Heute bei einer teilwesie sehr feuchten MTB-Tour gefunden

[Ritorna al listing della geocache]