Waypoint-zoeken: 

Logs van Wimmersbacher Steige    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2011 kaptain.hack heeft een notitie geschreven

Ich war vor Ort und musste feststellen, dass die Dose im April 2011 tatsächlich abhanden gekommen ist. Da der Cache auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte und in letzter Zeit kaum noch Logs kamen, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu archivieren. Sorry an alle, die vergebens gesucht haben!

Als Ersatz gibt es einen neuen Cache auf der anderen Neckarseite, der ebenfalls sehr reizvoll ist: (visit link)

Niet gevonden 22. augustus 2010 Auftragsgriller heeft de cache niet gevonden

Hi!

Haben die gesamte Tafel abgesucht aber nichts gefunden, auch zwischen Tafelm und gestell und im Dachgebälk nichts gefunden. Muss wohl abhanden gekommen sein. LG Auftragsgriller

Gevonden 15. november 2009 Icebear heeft de cache gevonden

Liste ist voll.

Gevonden 11. oktober 2009 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Dank der schlanken gefühlvollen Finger meiner Frau Cache ertastet und gehoben.

TFTC

Gevonden 08. juli 2009 Briggli heeft de cache gevonden

Um 17Uhr gleich nach Feierabend auf dem Weg zum Hotel geloggt. Ich weiß warum kein Stift in der Dose ist, den braucht man um die Dose zu heben ;-)

Danke für die Aussicht

Briggli

Gevonden 24. mei 2009 Acoya heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, wir mussten erst einige Muggels abwarten dann war er aber schnell gefunden Smile.

Danke, und viele Grüße

Opencaching.de-Statistik von Acoya

Gevonden 13. maart 2009 Bergbauer heeft de cache gevonden

Zu später Stunde schnell gefunden. Zum Heben war dann aber ein Hilfsmittel nötig - das können nämlich nicht nur Zwergencacher hier gebrauchen. ;-)

TFTC, Bergbauer

Gevonden 25. oktober 2008 Tom Team heeft de cache gevonden

Mit etwas Glück gefunden.
T4TC von Tom Team

Gevonden 22. augustus 2008 Team Anatom heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. TFTC. Gruß Anatom

Gevonden 12. augustus 2008 pecifaul heeft de cache gevonden

Haben nach einigem Suchen doch gefunden.

TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 29. mei 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Cache Nr. 7 (und auch der letzte) auf unserer heutigen Tour durch den südöstlichen Odenwald. Das Versteck war schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Terug naar de cachebeschrijving]