Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In Schutt und Asche...!!!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da der Starthinweis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. abril 2013 jörg1608 ha encontrado el geocache

danke, , gestern gefunden. 

encuentran 09. junio 2011 Pacmess ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs in den Norden von Hessen und da war die Gelegenheit günstig, mal einige der aufgelaufenen Mysterys anzufahren.

Dieses Rätsel liegt jetzt schon fast genau zwei Jahre gelöst in der Schublade, oder besser auf dem Rechner. Erst heute konnte ich auch in Persona am Cache vorbeischauen und nach kurzem Suchen den Final bergen.

Pacmess

466

encuentran 01. mayo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon länger enträtselt. Vor einiger Zeit ging es dann zu den Koordinaten. Leider war das timing nicht sehr gut, denn genau als wir an den Koordinaten ankamen, öffnete der Himmel seine Schleusen und wir hatten nicht wirklich die Muße den Cache noch weiter anzugehen.

Heute passte es ganz gut und wir beendeten den Cache. Das Logbuch ist mittlerweile so durchweicht, dass man die Seiten kaum auseinander bekommt.

encuentran 12. diciembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Heute passte es endlich mal, so dass die seit sehr langer zeit bereit liegende Lösung zum Einsatz kommen konnte.
Nach einem kleinen Spaziergang das Döschen gefunden.
Es lag jedoch offen neben dem Versteck.
Sowohl an der Plastiktüte der Dose, als auch der des Logbuches haben sich wohl ein paar Nager gütlich getan.
Das Logbuch konnte nicht getrocknet werden, aber wir haben alles zusammen wieder in die Dose getan, die jedoch mal gereignigt werden sollte.

Danke
Polizei

encuentran 28. agosto 2009 steve.d ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel, mit einer kleinen Hilfe, endlich gelöst war, konnte ich auf einer kleinen MTB-Runde
den Cache endlich auffinden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 24. agosto 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Das war echt eine harte Nuss. Hat trotzdem sehr viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

encuentran 24. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bin zum 4mal dort gewesen und konnte ihn endlich loggen. Der Cache war sehr tief verbuddelt, habe einen Hasengrill daraus gemacht. Danke auch an Zipper92 der sich viel Mühe mit dem Cache gegeben hat, Grüße Bluebirds.

encuentran 19. abril 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Das Rätsel habe ich natürlich erst mal beiseite gelegt und vorgestern beim Regen mal wieder ausgepackt. Ich habe mir dann von PapaHoschi mal die "richtige" Seite angefordert, hatte dann auch gleich die Nordkoordinaten raus aber bei den Ostwerten hat es doch gedauert und ohne kleinen Anstoß ging es nicht.
Heute nach der Formel 1 mal gemütlich mit dem Rad den Cache besucht.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]