Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strom für Emmen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. März 2014 Thoco hat den Geocache archiviert

Nachdem der Kleine, einige Jahre,  bei Wind und Wetter draußen war, schicken wir Ihn nun auf Altenteil. Danke an alle Cacher für die vielen Besuche - neues folgt!

 

Gruß Thoco

gefunden 03. Januar 2013 Madamaria hat den Geocache gefunden

Wir sind mit dem Cache-Mobil (Auto) hin. Hab reingeguckt. Einmal oben, unten,links, rechts. Und gefunden.

TFTC!!!!!!!!!!!!!

gefunden 12. Februar 2012 HJKutscher hat den Geocache gefunden

Den haben wir superschnell gefunden. Keine Muggels in Sicht. War denen wohl zu frostig.

gefunden 05. Februar 2012 Elbe hat den Geocache gefunden

war echt lustig ich dachte erst das der vergraben wär :DD

gefunden 30. Dezember 2011 Mettenpiraten hat den Geocache gefunden

Der Cache war richtig gut versteckt. Wir mussten ziemlich wühlen!Lachend

gefunden 20. August 2011 niehausa hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund

gefunden 27. Mai 2011 bregisif hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den gut zu findenen Cache !

Grüße aus Berlin ... bregisif

gefunden 18. August 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Hinfahren - hingreifen - hinschreiben.

TFTC Team HoCoPa

gefunden 23. Mai 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

gefunden 23. Mai 2010 Heideengel hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden Laughing Danke für den Cache!

Liebe Grüße vom Heideengel 

gefunden 23. Mai 2010 Wildthing666 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke für den Cache.

LG Wildthing666

gefunden 02. April 2010 Eisdachse hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter in einem günstigen Moment zugeschlagen - es waren viele Leute unterwegs.

gefunden 21. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Da wir aus einem kleinen Multi einen längeren Spaziergang gemacht haben, konnten wir in Hankensbüttel leider nur noch 2 Tradis loggen. Somit ist dieser zu unserer 300. Dose geworden.

[Zurück zum Geocache]