Waypoint search: 

Log entries for Strom für Emmen    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 05 March 2014 Thoco has archived the cache

Nachdem der Kleine, einige Jahre,  bei Wind und Wetter draußen war, schicken wir Ihn nun auf Altenteil. Danke an alle Cacher für die vielen Besuche - neues folgt!

 

Gruß Thoco

Found 03 January 2013 Madamaria found the geocache

Wir sind mit dem Cache-Mobil (Auto) hin. Hab reingeguckt. Einmal oben, unten,links, rechts. Und gefunden.

TFTC!!!!!!!!!!!!!

Found 12 February 2012 HJKutscher found the geocache

Den haben wir superschnell gefunden. Keine Muggels in Sicht. War denen wohl zu frostig.

Found 05 February 2012 Elbe found the geocache

war echt lustig ich dachte erst das der vergraben wär :DD

Found 30 December 2011 Mettenpiraten found the geocache

Der Cache war richtig gut versteckt. Wir mussten ziemlich wühlen!Lachend

Found 20 August 2011 niehausa found the geocache

Unser erster Fund

Found 27 May 2011 bregisif found the geocache

Vielen Dank für den gut zu findenen Cache !

Grüße aus Berlin ... bregisif

Found 18 August 2010 HoCoPa found the geocache

Hinfahren - hingreifen - hinschreiben.

TFTC Team HoCoPa

Found 23 May 2010 SammysHP found the geocache

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Found 23 May 2010 Heideengel found the geocache

War sehr gut zu finden Laughing Danke für den Cache!

Liebe Grüße vom Heideengel 

Found 23 May 2010 Wildthing666 found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke für den Cache.

LG Wildthing666

Found 02 April 2010 Eisdachse found the geocache

Bei schönem Wetter in einem günstigen Moment zugeschlagen - es waren viele Leute unterwegs.

Found 21 November 2009 TanTom found the geocache

Da wir aus einem kleinen Multi einen längeren Spaziergang gemacht haben, konnten wir in Hankensbüttel leider nur noch 2 Tradis loggen. Somit ist dieser zu unserer 300. Dose geworden.

[Back to the geocache listing]