Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strom für Emmen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. marzo 2014 Thoco has archived the cache

Nachdem der Kleine, einige Jahre,  bei Wind und Wetter draußen war, schicken wir Ihn nun auf Altenteil. Danke an alle Cacher für die vielen Besuche - neues folgt!

 

Gruß Thoco

encuentran 03. enero 2013 Madamaria ha encontrado el geocache

Wir sind mit dem Cache-Mobil (Auto) hin. Hab reingeguckt. Einmal oben, unten,links, rechts. Und gefunden.

TFTC!!!!!!!!!!!!!

encuentran 12. febrero 2012 HJKutscher ha encontrado el geocache

Den haben wir superschnell gefunden. Keine Muggels in Sicht. War denen wohl zu frostig.

encuentran 05. febrero 2012 Elbe ha encontrado el geocache

war echt lustig ich dachte erst das der vergraben wär :DD

encuentran 30. diciembre 2011 Mettenpiraten ha encontrado el geocache

Der Cache war richtig gut versteckt. Wir mussten ziemlich wühlen!Lachend

encuentran 20. agosto 2011 niehausa ha encontrado el geocache

Unser erster Fund

encuentran 27. mayo 2011 bregisif ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den gut zu findenen Cache !

Grüße aus Berlin ... bregisif

encuentran 18. agosto 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Hinfahren - hingreifen - hinschreiben.

TFTC Team HoCoPa

encuentran 23. mayo 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

encuentran 23. mayo 2010 Heideengel ha encontrado el geocache

War sehr gut zu finden Laughing Danke für den Cache!

Liebe Grüße vom Heideengel 

encuentran 23. mayo 2010 Wildthing666 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke für den Cache.

LG Wildthing666

encuentran 02. abril 2010 Eisdachse ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter in einem günstigen Moment zugeschlagen - es waren viele Leute unterwegs.

encuentran 21. noviembre 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Da wir aus einem kleinen Multi einen längeren Spaziergang gemacht haben, konnten wir in Hankensbüttel leider nur noch 2 Tradis loggen. Somit ist dieser zu unserer 300. Dose geworden.

[Volver a la lista de geocache]