Waypoint-zoeken: 

Logs van Strom für Emmen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. maart 2014 Thoco has archived the cache

Nachdem der Kleine, einige Jahre,  bei Wind und Wetter draußen war, schicken wir Ihn nun auf Altenteil. Danke an alle Cacher für die vielen Besuche - neues folgt!

 

Gruß Thoco

Gevonden 03. januari 2013 Madamaria heeft de cache gevonden

Wir sind mit dem Cache-Mobil (Auto) hin. Hab reingeguckt. Einmal oben, unten,links, rechts. Und gefunden.

TFTC!!!!!!!!!!!!!

Gevonden 12. februari 2012 HJKutscher heeft de cache gevonden

Den haben wir superschnell gefunden. Keine Muggels in Sicht. War denen wohl zu frostig.

Gevonden 05. februari 2012 Elbe heeft de cache gevonden

war echt lustig ich dachte erst das der vergraben wär :DD

Gevonden 30. december 2011 Mettenpiraten heeft de cache gevonden

Der Cache war richtig gut versteckt. Wir mussten ziemlich wühlen!Lachend

Gevonden 20. augustus 2011 niehausa heeft de cache gevonden

Unser erster Fund

Gevonden 27. mei 2011 bregisif heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den gut zu findenen Cache !

Grüße aus Berlin ... bregisif

Gevonden 18. augustus 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Hinfahren - hingreifen - hinschreiben.

TFTC Team HoCoPa

Gevonden 23. mei 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 23. mei 2010 Heideengel heeft de cache gevonden

War sehr gut zu finden Laughing Danke für den Cache!

Liebe Grüße vom Heideengel 

Gevonden 23. mei 2010 Wildthing666 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke für den Cache.

LG Wildthing666

Gevonden 02. april 2010 Eisdachse heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter in einem günstigen Moment zugeschlagen - es waren viele Leute unterwegs.

Gevonden 21. november 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Da wir aus einem kleinen Multi einen längeren Spaziergang gemacht haben, konnten wir in Hankensbüttel leider nur noch 2 Tradis loggen. Somit ist dieser zu unserer 300. Dose geworden.

[Terug naar de cachebeschrijving]