Waypoint-zoeken: 

Logs van Cocco 1    Gevonden 56x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. januari 2016 peterpaule heeft de cache niet gevonden

Nix da und auf geocaching.com auch deaktiviert

Gevonden 27. september 2015, 12:34 djti heeft de cache gevonden

Ich kam, sah und loggte. Lachend Tftc.

Gevonden 12. februari 2015 racafija heeft de cache gevonden

Waren heute mit meinen Jungs hier. Das war der zweite Cache den sie gefunden haben... und sie waren ganz stolz :-)

Mosquito-TB entnommen und geloggt... geht bald wieder auf die Reise...

Sehr schöne Location am Zoo....

TFTC

racafija (Ralf Carmen Finn Jason)

 

Gevonden 08. november 2014, 18:20 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

18:20

Eine nette Einladung zu einem kurzen Waldspaziergang die wir gerne annahmen.
In der einbrechenden Dunkelheit war die Dose gut zu finden, und so konnten wir rechtzeitig zu dem Event aufbrechen.

Danke für den Cache.

Gevonden 12. oktober 2014, 14:30 Die drei SaSuSa heeft de cache gevonden

Hallo! Das war unser erster Cache.Unser Sohn hat ihn gefunden.Wir haben den Inhalt erkundet und ein Stück vom Regenbogen da gelassen.Vielen Dank und freuen uns auf die nächste Suche.Nette Grüße.

Gevonden 30. september 2014 Milcheis heeft de cache gevonden

Schon vor zwei Monaten bei Geocach eingetragen, und gut finden können.

Gevonden 16. september 2014, 14:40 thommie77 heeft de cache gevonden

Schöner Tag. Schöne Gegend. Schöner Cache.

Gevonden 26. februari 2014, 17:04 Misty77 heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit diese Dose noch schnell eingesammelt.

TFTC
Misty77

Gevonden 28. december 2013, 17:41 wuldor heeft de cache gevonden

Tolles versteck. Danke dafür.

Gevonden 28. december 2013, 17:35 wuldor heeft de cache gevonden

haben den cash heute mit unserer nichte gefunden,super versteck,Yukirin

Gevonden 02. november 2013, 13:30 Haennock heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 13. september 2013, 16:11 mariwe heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour dieses Döschen schnell und muggelfrei gefunden.
DfdC
Mariwe

Gevonden 28. mei 2013 Paradinla heeft de cache gevonden

Heute in der sonnigen Mittagspause mit Sports@Home gesucht und gefunden. DfdC.

Gevonden 05. mei 2013, 05:45 frostwolf86 heeft de cache gevonden

Super Versteck! Danke

Gevonden 01. december 2012 Steinerberg12 heeft de cache gevonden

Schöner Cache , auf anhieb gefunden ,ins logbuch eingetragen.

lg Steinerberg

Gevonden 06. november 2012 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Gevonden 08. augustus 2012 der_Fischa heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

 

Kleiner Tipp: Wenn man sich versucht sieht, durch die übermannshohen Brennesseln zu latschen, dann kommt man von der falschen Seite. Ich habe es trotzdem getan. *autsch*

Gevonden 16. juni 2012 JensMoods heeft de cache gevonden

Heute bei Regenwetter durchs feuchte Unterholz, keine Muggels, perfekt!

Mutti wars erste Mal dabei Cool Spongebob raus, Travelbug rein.

TFTC!

Gevonden 15. maart 2012 stoko heeft de cache gevonden

das war unser allererster cache !!!

sind leider mitten durch die brombeeren maschiert.... aua...

war echt spannend !!

Gevonden 14. februari 2012 Team-Hamborn heeft de cache gevonden

Hallo!

Heute um 14.15 Uhr gefunden. Sehr schöner Cache,dem es auch sehr gut geht.1000 mal schon mit dem Auto an diesem schönen Waldstück vorbeigefahren und endlich mal durchs Geocaching dort spazieren gegangen.

Versteck echt super und lässt sich super mit einem Zoobesuch kombinieren.

Haben uns ins Logbuch eingetragen und wieder schön versteckt.

Gruß

TEAM-HAMBORN

Gevonden 25. januari 2012 Berri u. Mone heeft de cache gevonden

Lächelndheute gefunden,bisschen gesucht aber doch erfolgreich.Ist der erste Cache fund wo wir uns nur aufs GPS verlassen hatten.Lachend

 

gruss,Berri u. Mone

Gevonden 09. september 2011 Biegelstone heeft de cache gevonden

16:30, Tolles Wald und schönes Versteck auch gut für Kinder. Schönes neues Buch. Dankes

Gevonden 04. juli 2011 Hal_Jam heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Lässt sich sehr gut mit einem Zoobesuch kobinieren.

Gevonden 12. april 2011 HeiDom heeft de cache gevonden

Gestern gelogt

Frosch ist raus, ein Coin ist drin

Gruß

Gevonden 25. maart 2011 petrapack heeft de cache gevonden

Logbuch ist ausgetauscht! Danke. Cache war nicht gut getarnt. Das haben wir besser gemacht.

Opmerking 13. maart 2011 Stadtpark-Cacher heeft een notitie geschreven

Endlich mal wieder eine grosse Dose ;-)

Schöne Gegend, netter kleiner Cache. Danke.

In: Pirate jklmn Oberwil (TB3ADF4)

 

Das Logbuch ist voll. Muss ausgetauscht werden.

Gevonden 20. februari 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Dieses Versteck war schnell gefunden und sicher geloggt.
@ Cocco 1: Vielleicht spendierst du dem Cache mal ein neues Loggbuch? Dieses ist voll.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 25. januari 2011 RealSnappy heeft de cache gevonden

Bei 'ner Runde mit'm Hund durch den Wald gefunden.....

Gevonden 17. januari 2011 wolfgangson23 heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich heute gefunden. Die Beschreibung und der Hinweis war gut und man konnte den Cache eigentlich nicht übersehen. Es waren ein paar Muggel mit ihren Hunden unterwegs, aber die waren auch schnell wieder ausser Sichtweite.

Danach habe ich mich auf den Weg zur "Wall of Bikes" gemacht.

Out: Nix / In: Frosch

Niet gevonden 13. januari 2011 wanderfix heeft de cache niet gevonden

HI, leider nichts gefunden, war aber auch mein erster cache.

war aber eine sehr schöne erfahrung.

Probiere es aber nochmal wenn ich wall of bikes suchen gehe.

mfg manuel

Gestern 18.01. um 14 30 uhr nochmal versucht und endlich gefunden. Aber wie bei anderen malen zuvor hat es wie aus Eimern geregnet.

mfg manuel

 

Gevonden 12. december 2010 retneb heeft de cache gevonden

Bei meiner Radtour endlich ohne Schnee schnell gefunden.TFTC sagt retneb.Sehr schöner Cache.

Gevonden 31. oktober 2010 andreabea heeft de cache gevonden

Heute sehr spät losgegangen, so dass es eine Nachtwanderung wurde. Trotzdem gefunden :)

Gevonden 29. oktober 2010 Muminkind heeft de cache gevonden

Heute um 16.05 Uhr gefunden. Habe leider die drei Schnecken entfernen müssen, die den Cache bewachten. Sorry.

Gevonden 07. oktober 2010 schwarzehexe heeft de cache gevonden

07/Oct/2010

Heute schnell mit DragonWolf1987 gefunden.

Gevonden 07. oktober 2010 schwarzehexe heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

Gevonden 13. augustus 2010 hep heeft de cache gevonden

Sehr netter Abendspaziergang und schnell gefunden mit "Follow me"

Uli und Hermann mit Julia und RobinKiss

Gevonden 01. augustus 2010 stepborc heeft de cache gevonden

In eine uns unbekannte Gegend. Kleiner Sonntagsspaziergang.

In: -
Out: TB

#208

Gevonden 20. juli 2010 hoperagu heeft de cache gevonden

Wir (d.h. Vater und Sohn (8 Jahre)) haben - besondere Ehre für Muggelschreck - deinen Cache als unseren ersten alleinigen Cache gefunden (vorher haben wir nur mit einer Gruppe am Cachen teilgenommen). Ich wollte beinahe aufgeben, aber mein Sohn hat ihn dann entdeckt. Beschreibung und Koordinaten waren absolut OK. Hineingelegt haben wir ein schwarz-weiße Spielzeugkuh, herausgenommen haben wir ein Plastktäfelchen (von Seddy aus der Slowakei (wollte per mail informiert werden.) )

Gevonden 15. mei 2010 erdferkel02 heeft de cache gevonden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

Gevonden 29. maart 2010 K*gari heeft de cache gevonden

Gefunden und gelogt am 29.3.10 um 19:32 Uhr.In: /Out: /Sehr schöne Cache, direkt am Duisburger Zoo, mit seiner Weltberühmten Koalazucht;)Als Duisburger, danke für diesen wirklich geheimen schönen Ort;)K*gari

Gelogt auch auf GC 

Gevonden 21. februari 2010 CKMV heeft de cache gevonden

Cache gefunden, war ein schöner Spaziergang, aber vorsicht vor Muggeln.

Gevonden 07. februari 2010 Cyberhunter84 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. januari 2010 spooky98 heeft de cache gevonden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opnencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose fanden wir am 12.06.2009

Gevonden 17. januari 2010 westi_de heeft de cache gevonden

Heute bei einem netten abendlichen Spaziergang mit meiner Freundin schnell gefunden. Ich gehe schon seit Jahren hier spazieren, hatte aber nie eine Ahnung wie nah ich an Caches lebe - als Muggel. ;)

Gevonden 27. oktober 2009 DonDonco heeft de cache gevonden

Super gestern geloggt, schöner ort vorallem Muggelfrei

 

Den TB 3DVNW9 habe ich mal entnommen und werde ihn weiter auf reise schicken

 

MFG DonDonco

Gevonden 14. oktober 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Nach dem Zoobesuch gutgefunden

thx aus Bochum

Gevonden 05. oktober 2009 onkeldomme heeft de cache gevonden

schnell gefunden !!!

IN: Plektrum

OUT: ---

Gevonden 03. oktober 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Dieser Cache lag seit Ewigkeiten ausgedruckt bei uns herum. Heute haben wir ihn endlicht gesucht und um 13:20 Uhr gefunden!
DFDC

Gevonden 03. oktober 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Dieser Cache lag seit Ewigkeiten ausgedruckt bei uns herum. Heute haben wir ihn endlich gesucht und um 13:20 Uhr gefunden!
DFDC

Gevonden 09. augustus 2009 RaFaNRW heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, direkt ein Erfolgserlebnis!

Schönes Plätzchen, Anfängerfreundlich, hat richtig Spass gemacht!

Mit dem schönen Spielplatz in der Nähe auch sicher ganz prima für Kinder.

Vielen Dank!

Gevonden 25. mei 2009 millamalla heeft de cache gevonden

Hi habe Dein Cache heute gefundenam 25.05.09 um 17,52 Uhr

danke für den Cache

millamalla ( Michael )

Gevonden 01. mei 2009 Erkman84 heeft de cache gevonden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Gevonden 01. mei 2009 old jojo heeft de cache gevonden

Mal eine Cachtour in den Mai unternommen. Der Spielplatz ist schon eine Tour wert. Hat meinen Kindern super gefallen.

In: Button Out: Würfel

TFTC old jojo

Gevonden 23. april 2009 Nadine&Dirk heeft de cache gevonden

Hallöle,

haben ihn während eines netten kleinen Spaziergangs gefunden.

nur zur info , ist kein Stift mehr vorhanden

lg Nadine&Dirk

in: Schlüsselband

out: -

Gevonden 12. april 2009 Tarzan heeft de cache gevonden

Heute gefunden, einfacher und für Anfänger wie mich und meine Familie leichter und schöner Cache.Danke

Gevonden 02. april 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Prima ausgestatteter Cache: Kinder werden ihre Freude daran haben! Ratzfatz gefunden und gelogged. Hoffentlich bleibt er so schön, wie ich ihn fand. No trade. TFTC!
Dingo01

Well equipped cache: children will love it! ... Found and logged it in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 08. maart 2009 Nightwish heeft de cache gevonden

Hallo!!!

Haben das schöne Wetter heute genutzt, und sind auf Cache-Suche gegangen :-)
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
Vielen Dank für die schöne Location Smile

Geloggt um 15:32 Uhr

In: Kerze in Form einer Blume

Out: Union Geocoin

LG Nightwish

Gevonden 06. maart 2009 reihen heeft de cache gevonden

Das war ja mal ein richtiges Sauwetter. Aber da der Hund sowieso 'raus musste, bin ich halt hierhin gefahren. Hallo - an dieser Stelle war ich doch schon mal beim Chinesen.
Danke für den Cache

reihen

In: TB
Out: TB

Gevonden 04. maart 2009 deb-lin heeft de cache gevonden

Am 4.3.2009 um 17.06 Uhr war Cordula (8 Jahre alt) die erste Finderin.
Danke für das schöne Versteck sagt deb-lin. (in/out: Nichts)

Niet gevonden 03. maart 2009 Alstadener heeft de cache niet gevonden

Kurzentschlossen nach der e-mail-Benachrichtigung versucht, diesen Cache zu finden. Leider erfolglos.
Mein GPS hatte auch mit Empfangsschwierigkeiten zu kämpfen. Vielleicht versuche ich es ein anderes Mal erneut.

[Terug naar de cachebeschrijving]