Waypoint-zoeken: 

Logs van Thalfang I    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. augustus 2016 following heeft een notitie geschreven

Anmerkung für die Abenteuer-Liste: Mit den Hinweisen aus den GC-Logs ist dieser Cache wahrscheinlich noch findbar.

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1PHHW) lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station 3 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 21. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

zusätzlicher Hinweis von einer anderen Plattform:

"Die Final-Koordinaten sind nicht ganz genau - schaut unterhalb vom Weg."

Gevonden 06. januari 2013 schaffranis heeft de cache gevonden

schöne aussicht u.gegend

Gevonden 31. oktober 2010 luxo81 heeft de cache gevonden


Dieser Cache hatte seine Höhen und Tiefen wie viele andere Cacher hatte auch ich ein paar Probleme die Dose zu finden. Der Start verlief zügig, schön waren die Aussichten auf Thalfang und auch die Microsuche war recht spannend. Nur bei den letzten Aufgaben hatte ich wie outcast Probleme mit der Zeichensetzung. Laughing Hilfe: Rf zhff ahe orv qre refgra Nhstnor trerpuarg jreqra.Mit unvollständigen Koordinaten und etwas Intuition habe ich mich dann doch auf die Suche gemacht. Die Dose, die durch frisches Herbstlaub unsichtbar war, habe ich dann nach einigen Fehlschlägen und nach einer Stunde Suchzeit kurz vor dem Aufgeben in der frühen Abenddämmerung doch noch gefunden.  Ein Blick ins Logbuch zeigt das einige Cacher die gleichen Probleme hatten. Ein zusätzlicher Stern bei der Schwierigkeit wäre hier schon wegen des Verstecks angebracht.Wink
Trotzdem habe ich mich über die schöne Dose und den Erfolg dann doch gefreut und ich wusste schließlich auch, welche Zahlen letztendlich gesucht wurden.
TFTC!

 

 

Gevonden 26. september 2010 outcast5 heeft de cache gevonden

Bereits im Sommer 2009 hatte ich hier einen ersten Versuch unternommen.

Durch die Zeichensetzung am Himmelhaus habe ich mich damals auf eine völlig falsche Fährte führen lassen und den Fehler anschließend erst zu Hause entdeckt.

Heute war wetterbedingt nur vereinzelt mit Muggles zu rechnen. Mit den richtigen Koordinaten ging das Finden dann "relativ" schnell, das Final-Gelände ist allerdings schon recht anspruchsvoll.

DFDC

Gevonden 06. maart 2009 hotrod heeft de cache gevonden


Hallo Liebe Cacher!

Herzlich willkommen zu meinem ersten Geocache. Ich hoffe die Hiweise und Rätsel sind zu bewältigen und Ihr findet den richtigen Weg. Da dies mein erster Versuch ist bin ich für Anregungen und Verbesserungsvorschläge dankbar. Die Handgeschriebenen Hinweise werde ich noch durch laminierte Ausdrucke ersetzen.
                                                                                 Euer hotrod

 

06. März 2009 

[Terug naar de cachebeschrijving]