Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Bau der Kirche Dittelsdorf    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2017, 10:46 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute mit Elsterfrau diesen Cache gesucht und gefunden.

gefunden 14. April 2017, 17:15 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. 

Die Koordinaten zum Gedenkstein konnten wir ermitteln und machen uns auf den Weg. Vor Ort mussten wir leider feststellen, das kein Gedenkstein vor Ort ist. So haben wir nochmal neu gerechnet und sind auf das gleiche Ergebnis gekommen, aber bei welcher Frage war jetzt der Fehler? 
Da haben wir nicht lange überlegt und sind so losgelassen diesen zu suchen. Nach kurzen Spaziergang haben wir den Stein gefunden und haben von da aus die Peilung gemacht. 
Bei den finalen Koordinaten sind wir ziemlich schnell fündig geworden und konnten uns ins Logbuch verewigen.

Andi77GR bedankt sich bei Tapsi-Bär für das legen vom Cache "der Bau der Kirche Dittelsdorf".

Schöne Grüße aus Görlitz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Na aber hallo! Allzulang dachte ich nur, dies sei eine merkwürdige Art, ein Denkmal zu setzen. Erst als ich heute zum Final anrollte, ging mir plötzlich auf, dass ich hier ich vor Jahren von Amts wegen mehrfach unterwegs war und die Stelle ja kannte, die ich gleich heimsuchen würde. Nun ja, gar so gut kannte ich sie denn doch nicht, denn dem bestehenden Spinnennetz konnte ich mein eigenes hinzufügen. Wenn Freyler et al. (2016) über direttissima-Cacher sich zu mokieren geruhen, dürfen sie gerne einmal in halber Finsternis eine Fünfzigmeterpeilung mit tanzendem Smartphonekompass auf Umwegen erlaufen. Ich für mein Teil habe hier einiges an Schnee ertrampelt, ehe ich am Ende glücklich vor dem Final stand. Habe dem Log auch gleich mal eine neue Hülle spendiert. Dank an Tapsi-Bär für neue Sichten auf altbekannte Orte.

gefunden 16. Februar 2015 geospechte hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. Februar 2014, 15:00 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2013 Die Geohirsche hat den Geocache gefunden

Aufgaben schnell gelößt und den Gedenkstein super gefunden, der Cache aber war dann doch gut versteckt, weil jeder Baum wie der andere aussah.:-) Danke für den Spaziergang

gefunden 26. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Ein wenig zweifelten wir an den Finalkoordinaten schon und rechneten noch einmal nach. Doch tatsächlich befand sich der Final an dieser Stelle.
In: Schlüsselanhänger Out: Knobelspiel
Nachtschwärmer81

gefunden 17. Oktober 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon längere Zeit von Zuhause aus gelöst und auf der Liste der Caches die mal gefunden werden wollen.
Heute kurz vor den Brombeeren fuhren wir knapp 300m vorbei, sodaß wir uns spontan für einen kurzen Abstecher entschieden.
Bei Nacht und Nebel fanden wir zwar nicht den Gedenkstein, dafür aber um 19:30Uhr den Cache, also alles richtig recherchiert.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 22. August 2009 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Alle Angaben schnell gefunden, somit blieb der Cache nicht lange versteckt.
In/Out: %

Hutschi2008

gefunden 29. März 2009 Joker 93 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

MFG Joker93

gefunden 08. März 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in Heimatnähe.Dank an Tapsi Bär.

gefunden 07. März 2009 benno60 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglich falschen Gedankengängen, dann durch meine Tochter die richtige Lösung gefunden und am Vormittag geloggt.Wie ich gesehen habe gibt es jetzt auch eine Ergänzung in der Aufgabe.Auf dieser Seite der 1.Eintrag aber am Cach nicht der Erste.

 

[Zurück zum Geocache]