Recherche de Waypoint : 

Logs pour der Bau der Kirche Dittelsdorf    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2021, 16:12 Marzl82 trouvé la géocache

Der 3. im Bunde der heutigen Runde.
Dieser Multi wurde zügig am Wegesrand berechnet. Bisschen stutzig machten mich die Final Koordinaten. Aber es hat sich beim Blick auf die Karte aufgeklärt.

Der Gedenkstein konnte gut gefunden werden, dann startete meine quer Feld ein Tour.

Danke fürs (pf)legen.

Nachlog von Geocaching.com

trouvé 12. octobre 2018 Rose38 trouvé la géocache

Die Daten konnten gut gesammelt werden und die Suche war rasch erledigt.


Nachtrag von GC.

Dfdc

trouvé 24. juillet 2017, 10:46 Zuebscher trouvé la géocache

Heute mit Elsterfrau diesen Cache gesucht und gefunden.

trouvé 14. avril 2017, 17:15 Andi77GR trouvé la géocache

Nachtrag von GC. 

Die Koordinaten zum Gedenkstein konnten wir ermitteln und machen uns auf den Weg. Vor Ort mussten wir leider feststellen, das kein Gedenkstein vor Ort ist. So haben wir nochmal neu gerechnet und sind auf das gleiche Ergebnis gekommen, aber bei welcher Frage war jetzt der Fehler? 
Da haben wir nicht lange überlegt und sind so losgelassen diesen zu suchen. Nach kurzen Spaziergang haben wir den Stein gefunden und haben von da aus die Peilung gemacht. 
Bei den finalen Koordinaten sind wir ziemlich schnell fündig geworden und konnten uns ins Logbuch verewigen.

Andi77GR bedankt sich bei Tapsi-Bär für das legen vom Cache "der Bau der Kirche Dittelsdorf".

Schöne Grüße aus Görlitz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2017 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Na aber hallo! Allzulang dachte ich nur, dies sei eine merkwürdige Art, ein Denkmal zu setzen. Erst als ich heute zum Final anrollte, ging mir plötzlich auf, dass ich hier ich vor Jahren von Amts wegen mehrfach unterwegs war und die Stelle ja kannte, die ich gleich heimsuchen würde. Nun ja, gar so gut kannte ich sie denn doch nicht, denn dem bestehenden Spinnennetz konnte ich mein eigenes hinzufügen. Wenn Freyler et al. (2016) über direttissima-Cacher sich zu mokieren geruhen, dürfen sie gerne einmal in halber Finsternis eine Fünfzigmeterpeilung mit tanzendem Smartphonekompass auf Umwegen erlaufen. Ich für mein Teil habe hier einiges an Schnee ertrampelt, ehe ich am Ende glücklich vor dem Final stand. Habe dem Log auch gleich mal eine neue Hülle spendiert. Dank an Tapsi-Bär für neue Sichten auf altbekannte Orte.

trouvé 17. mars 2016, 00:08 undeins trouvé la géocache

Mit etwas Sucherei im Internet konnte ich einige Daten schon im Vorfeld ermitteln.
So war der Weg heute etwas kürzer, um mich ins Logbuch einzuschreiben.
D4dC

trouvé 16. décembre 2015 Rose38 trouvé la géocache

Die Daten konnten gut gesammelt werden und die Suche war rasch erledigt.
Dfdc

trouvé 16. février 2015 geospechte trouvé la géocache

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 16. février 2014, 15:00 UtaUndJoerg trouvé la géocache

trouvé 12. février 2013 Die Geohirsche trouvé la géocache

Aufgaben schnell gelößt und den Gedenkstein super gefunden, der Cache aber war dann doch gut versteckt, weil jeder Baum wie der andere aussah.:-) Danke für den Spaziergang

trouvé 20. novembre 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Der heutige Besuch auf dem Friedhof in Dittelsdorf wurde gleich mit der Datenermittlung für diesen Cache verbunden.
Auf der Weiterfahrt Richtung Schlegler Teiche wurde ein kleiner Zwischenstopp eingelegt und das Final angegangen.
Und es stellte sich heraus, dass wir diese Stelle im Wald noch nicht kannten, obwohl wir früher hier gewohnt haben und viele Runden im Wald gelaufen sind.
Vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Gedenksteins und den damit verbundenen Cache.

trouvé 26. mars 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Ein wenig zweifelten wir an den Finalkoordinaten schon und rechneten noch einmal nach. Doch tatsächlich befand sich der Final an dieser Stelle.
In: Schlüsselanhänger Out: Knobelspiel
Nachtschwärmer81

trouvé 17. octobre 2009 mariane trouvé la géocache

Der Cache war schon längere Zeit von Zuhause aus gelöst und auf der Liste der Caches die mal gefunden werden wollen.
Heute kurz vor den Brombeeren fuhren wir knapp 300m vorbei, sodaß wir uns spontan für einen kurzen Abstecher entschieden.
Bei Nacht und Nebel fanden wir zwar nicht den Gedenkstein, dafür aber um 19:30Uhr den Cache, also alles richtig recherchiert.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 22. août 2009 Hutschi2008 trouvé la géocache

Alle Angaben schnell gefunden, somit blieb der Cache nicht lange versteckt.
In/Out: %

Hutschi2008

trouvé 29. mars 2009 Joker 93 trouvé la géocache

Gut gefunden!

MFG Joker93

trouvé 08. mars 2009 Dagobert65 trouvé la géocache

Schöner Cache in Heimatnähe.Dank an Tapsi Bär.

trouvé 07. mars 2009 benno60 trouvé la géocache

Nach anfänglich falschen Gedankengängen, dann durch meine Tochter die richtige Lösung gefunden und am Vormittag geloggt.Wie ich gesehen habe gibt es jetzt auch eine Ergänzung in der Aufgabe.Auf dieser Seite der 1.Eintrag aber am Cach nicht der Erste.

 

[Retour à la géocache]