Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kampfarena    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2009 duracell trouvé la géocache

Gut gefunden, schöne Arena... TFTC
[auch wenn's sehr spät war ;)] 

trouvé 24. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Die Kampfarena war heute wohl für keine Veranstaltung gebucht. So konnten wir uns fix an die Dose ranschleichen. Unsere Begleiterin tat auch sofort den richtigen Griff.
Danke sehr.

trouvé 05. septembre 2009 ninharp trouvé la géocache

Das Barmstedt so eine kleine witzige "Kampfarena" hat wusste ich bisher garnicht, nette Ecke, haben direkt mal Pause gemacht ;)
Wer da wohl Kämpft!? Lilliputaner? Kinder? Peter Maffay und Bernhard Ho:ecker?

TFTC ninharp

Out: Schlüsselanhänger
In: TB

trouvé 12. juillet 2009 ZehEff trouvé la géocache

Den Cache habe ich zusammen mit meiner Familie gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache. 

trouvé 29. juin 2009 Lundi trouvé la géocache

trouvé 21. juin 2009 tarpier trouvé la géocache

durch den Tipp sofort gefunden und das obwohl da wohl eine Veranstaltung war am Vortag 

trouvé 15. juin 2009 Sueffel trouvé la géocache

Das ist ja ein richtiger geschichtsträchtiger Ort.
Hätte ich so nicht gedacht.
Danke fürs Zeigen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 07. juin 2009 ahornsucher trouvé la géocache

Cache schnell gefunden

trouvé 26. mai 2009 inahexe trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 04. mai 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Heute Abend noch schnell das trockene Wetter genutzt und diesen netten Kleinen gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 02. avril 2009 landmesser09 trouvé la géocache

Bisher kannte ich nur den Sportlatz an der Düsterlohe. Diese Anlage war mir unbekannt. Wieder war mein Enkel mummel der schnellere beim Finden.
Danke für diesen Cache mit der Beschreibung zur Geschichte!

trouvé 02. avril 2009 mummel trouvé la géocache

Den Cache habe ich ganz schnell gefunden. Ich war mal wieder schneller als Opa.
Danke!

trouvé 22. mars 2009 4G-Team trouvé la géocache

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Kamfarena wurde heute von 2 Mädchen mit ihrem Hund für die Hundedressur genutzt.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 31. janvier 2009 KBreker trouvé la géocache

Aber nur knapp später geloggt.

Nette Kampfarena, aber wer kämpft hier?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 12. novembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Am schwersten war es den Eingang zu finden.
TFTC!

trouvé 01. novembre 2008 antenne trouvé la géocache

Kämpfe fanden hier heute nicht statt; wir mussten auch nicht um den Cache kämpfen, sondern haben uns friedlich geeinigt, wer zuerst loggen darf.
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 16. août 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf Tour nach und in und um Barmstedt konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Heute fanden keine Gladiatorenkämpfe statt, so hatte ich Ruhe zum Suchen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1205 @1212

trouvé 10. août 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Es ist schon erstaunlich,kaum ist man mal drei Wochen im wohlverdienten Urlaub[:D]schon werden Cache am laufenden Band produziert[8D].Also nix mit Füsse hochlegen nach der langen Reise ,sondern cachen cachen cachen und das Terrain wieder säubern[:P].Danke für diese nette Runde nach dem Urlaub[;)].

[Retour à la géocache]