Waypoint-zoeken: 

Logs van Kampfarena    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. oktober 2009 duracell heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöne Arena... TFTC
[auch wenn's sehr spät war ;)] 

Gevonden 24. september 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Die Kampfarena war heute wohl für keine Veranstaltung gebucht. So konnten wir uns fix an die Dose ranschleichen. Unsere Begleiterin tat auch sofort den richtigen Griff.
Danke sehr.

Gevonden 05. september 2009 ninharp heeft de cache gevonden

Das Barmstedt so eine kleine witzige "Kampfarena" hat wusste ich bisher garnicht, nette Ecke, haben direkt mal Pause gemacht ;)
Wer da wohl Kämpft!? Lilliputaner? Kinder? Peter Maffay und Bernhard Ho:ecker?

TFTC ninharp

Out: Schlüsselanhänger
In: TB

Gevonden 12. juli 2009 ZehEff heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich zusammen mit meiner Familie gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache. 

Gevonden 29. juni 2009 Lundi heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2009 tarpier heeft de cache gevonden

durch den Tipp sofort gefunden und das obwohl da wohl eine Veranstaltung war am Vortag 

Gevonden 15. juni 2009 Sueffel heeft de cache gevonden

Das ist ja ein richtiger geschichtsträchtiger Ort.
Hätte ich so nicht gedacht.
Danke fürs Zeigen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 07. juni 2009 ahornsucher heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden

Gevonden 26. mei 2009 inahexe heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 04. mei 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Heute Abend noch schnell das trockene Wetter genutzt und diesen netten Kleinen gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 02. april 2009 landmesser09 heeft de cache gevonden

Bisher kannte ich nur den Sportlatz an der Düsterlohe. Diese Anlage war mir unbekannt. Wieder war mein Enkel mummel der schnellere beim Finden.
Danke für diesen Cache mit der Beschreibung zur Geschichte!

Gevonden 02. april 2009 mummel heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich ganz schnell gefunden. Ich war mal wieder schneller als Opa.
Danke!

Gevonden 22. maart 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Kamfarena wurde heute von 2 Mädchen mit ihrem Hund für die Hundedressur genutzt.

Danke für den Cache
4G-Team

Gevonden 31. januari 2009 KBreker heeft de cache gevonden

Aber nur knapp später geloggt.

Nette Kampfarena, aber wer kämpft hier?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 12. november 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Am schwersten war es den Eingang zu finden.
TFTC!

Gevonden 01. november 2008 antenne heeft de cache gevonden

Kämpfe fanden hier heute nicht statt; wir mussten auch nicht um den Cache kämpfen, sondern haben uns friedlich geeinigt, wer zuerst loggen darf.
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 16. augustus 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf Tour nach und in und um Barmstedt konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Heute fanden keine Gladiatorenkämpfe statt, so hatte ich Ruhe zum Suchen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1205 @1212

Gevonden 10. augustus 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Es ist schon erstaunlich,kaum ist man mal drei Wochen im wohlverdienten Urlaub[:D]schon werden Cache am laufenden Band produziert[8D].Also nix mit Füsse hochlegen nach der langen Reise ,sondern cachen cachen cachen und das Terrain wieder säubern[:P].Danke für diese nette Runde nach dem Urlaub[;)].

[Terug naar de cachebeschrijving]