Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nanobus jetzt Microbus    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2012 Raphael ha encontrado el geocache

 Auf unsere HimmelfahrtsFahrradCacheTour haben Beo und Ich diesen Cache gut gefunden und erstmal ein kleines Päuschen hier eingelegt.
TFTC sagt, Raphael.

 

encuentran 17. mayo 2011 die Drahtesel ha encontrado el geocache

Dieser Cache liess Herrn Drahtesel keine Ruhe. Nach mehrmaligen Fehlversuchen wegen zu großem Muggleaufkommen wurde dieser Cache eeeeeendlich geloggt.

encuentran 27. noviembre 2010 Seeschnecke ha encontrado el geocache

Heute habe ich ihn endlich gefunden.

encuentran 21. noviembre 2010 4G-Team ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Zwischenstopp kurz geloggt.

Gruß 4G-Team

encuentran 05. agosto 2010 Lothorol ha encontrado el geocache

Prima Sache, Logbucheintrag bequem im Sitzen. So mögen wir das !
Danke sagen die
Lothorol's  :D

encuentran 18. septiembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Tour haben wir hier den Busfahrplan studiert .... und eine kleine Dose gefunden.
Danke sehr.

encuentran 29. agosto 2009 Waldhex ha encontrado el geocache

Beim Vorbeifahren schnell gefunden!

no encontrado 28. julio 2009 ZehEff no han encontrado el geocaching

An der ersten Station unser heutigen Cache-Tour sind wir leider nicht fündig geworden.

encuentran 30. junio 2009 Lundi ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2009 inahexe ha encontrado el geocache

Es hat mir keine Ruhe gelassen. ich kann nur sagen...er ist echt klein.

encuentran 24. mayo 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Dieses Mal ist endlich der Groschen gefallen. TFTC

no encontrado 20. mayo 2009 inahexe no han encontrado el geocaching

ist er noch da?

encuentran 21. diciembre 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden, nachdem ich mich beim ersten Versuch von Teilen des Behältnisses hatte verwirren lassen. 14:19 Uhr.

rkschlotte

encuentran 15. diciembre 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit, diesen kleinen noch gesucht.
Da hier nicht viel los war auch recht fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 12. noviembre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

encuentran 17. octubre 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Hier lief's wie am Schnürrchen und zum Loggen nutzten wir den Sitzplatz.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1440 @1318

encuentran 02. octubre 2008 oneways ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch in Horst „Sankt Jürgen“ lag der Nanobus quasi auf dem Weg.
Da mitten in der Nachtkein Linienverkehr zu erwarten war, konnte ich hier in Ruhe parken und suchen.

encuentran 14. septiembre 2008 Eiche999 ha encontrado el geocache

Als ich meinen Mann heute mit den Worten "Schatz es gibt einen neuen Cache, direkt vor der Haustür" weckte,brummte er nur:"Das weiß ich schon seit heute Nacht, um drei." und dreht sich nochmal um. Also sind wir erst recht spät,nach dem Frühstück losgezogen und siehe da, der FTF war weg.Nur eine halbe Stunde früher und es wäre unser gewesen.So habe wir nur die zweite Stufe der Treppe erreicht.Das loggen konnten wir dann bequem im sitzen vornehmen.Schönen Gruß an die FTF-Finder, die wir gestern noch auf dem Event gesehen haben.DFDC

[Volver a la lista de geocache]