Waypoint-zoeken: 

Logs van Nanotor    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 19. maart 2011 Raphael heeft de cache gevonden

Auf kleiner CacheTour mit Beo in Elmshorn auch diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Cache lag auf den Boden ohne Magnet. Notlogstreifen angebrochen.
TFTC sagt, Raphael.

Gevonden 08. juli 2010 Logenhard heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2010 4G-Team heeft de cache gevonden

Auf kurzer Feierabendtour diesen kleinen gut gefunden. Ob ich mich auf der Vorder- oder Rückseite des Logstreifens verewigt habe kann ich nicht sagen.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-[red]T[/red][yellow]e[/yellow][green]a[/green][blue]m[/blue]

Gevonden 17. september 2009 Waldhex heeft de cache gevonden

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden.

Ja man sollte diese Seite vorher genau lesen, dannn ist es auch ganz leicht.

Gevonden 22. april 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

Gevonden 29. maart 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Heute beim 2. Anlauf gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 08. maart 2009 antenne heeft de cache gevonden

Da die Bahn zwischen uns dem Cache lag, legten wir mit Roggenfeld hier noch einen kleinen Spaziergang ein. Dank der Frühlingssonne konnten wir das Döschen schon von Weitem erblicken.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 08. februari 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 10. oktober 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

...mal wieder in Elmshorn unterwegs...
Hier hatten wir relativ leichtes Spiel und konnten die Dose ohne Probleme finden. Allerdings mussten wir trotz Hint etwas suchen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1409 @1410

Gevonden 03. oktober 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter.

1. Nanotor

Um 14:28 Uhr sofort gefunden.

2. ROSA 20 Bahnhof Schenefeld

3. NOK Oldenbüttel

4. Giselauschleuse

5. TB Hotel A23

rkschlotte

Gevonden 25. september 2008 oneways heeft de cache gevonden

Als ich von dem neuen erfuhr war ich noch in Hamburg auf einer kleinen Suchtour.
Aber da es schon Dunkel war, entschloß ich mich, ich versuch jetzt lieber mein Glück in Elmhorn. Und da nach dem Titel, die Auswahl der Verstecke überschaubar waren, ließ sich das Ding gut finden. Mit dem Logzettel hatte dann etwas mehr Mühe, der Streifen wollte ich nicht gleich packen lassen.

Gevonden 25. september 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Ja das war knapp [:)]
20Min vor mir war doch glatt schon einer aus Uetersen da[:O]
Aber es wird knapper [:)]

Der kleine Bengel konnte sich nicht lange verstecken bis ich in in der Hand hielt.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]