Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rattenloch II    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2012 sambud hat den Geocache gefunden

Toll angelegt. DfdC

gefunden 03. Juni 2012 Herzdame hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Sehr schönes Versteck. Wir hatten viel Spaß.

Das war heute der dritte und letzte und nun sind wir vom Geocaching-Fieber befallen.

gefunden 30. April 2012 Erntehelfer hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck.

Haben es wieder ein wenig getarntZwinkernd

Vielen Dank.

gefunden 29. April 2011 Tor-Fiete hat den Geocache gefunden

Gefunden. Super Cache. Hat Spaß gemacht.

Tor-Fiete

gefunden 23. Oktober 2010 Blue_Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:15 Uhr
Den Weg zum Ziel recht schnell gefunden. Tochter hat dann das Objekt entdeckt und ans Tageslicht geholt. Interessante Idee.
Danke für den Cache.
Blue_Wolf aus Glückstadt

gefunden 18. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Dieses wurde dann der letzte unserer Runde. Wirklich schön ausgebauter Tradi. Die nächtliche Atmosphäre machte den Cache noch besser. Nachdem das Ungeziefer, welches um den Cache herum kroch, verscheucht war, konnten wir endlich loggen.
Danke sehr.

gefunden 05. September 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Bei unserer Barmstedt Tour konnten wir uns auch dieses Rattenloch nicht entgehen lassen.
Mit so einem schönen Rattenloch hatten wir garnicht gerechnet  ;) Super Arbeit, mal was anderes

Danke dafür

ninharp

gefunden 15. Juli 2009 ZehEff hat den Geocache gefunden

Nachdem unser erster Versuch wegen Regens buchstäblich ins Wasser fiel, haben meine Jungs und ich uns heute auf die Rattenjagd begeben. Augen zu und durch und schon konnten wir den Schatz bergen und loggen.

Vielen Dank für den Cache. Gruselig und witzig zugleich...

gefunden 30. Juni 2009 Lundi hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Waren zum Glück schon vorgewarnt, waren also aufs beste gerüstet und.... plötzlich krabbelte ein Frosch heraus. Hab ich mich erschrocken.
Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 01. Mai 2009 schilli555 hat den Geocache gefunden

Klasse Ekelefekt Wink!

Die Heimatmuggels gucken immer so einsam,wenn sie einen auf ihren Feldwegen fahren sehen. Dankeschön und Grüßchen !        n.T.

gefunden 29. März 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Autoausflug in strahlendem Sonnenschein - endlich mal wieder![:)]

1. Rattenloch II

Was für possierliche Cachewächter![:)] Die waren so niedlich, daß ich extra meine Mutter aus dem Auto geholt habe, damit auch sie mal gucken kann. 14:34 Uhr.

In: Küken
Out: Finland Coin

2. Relax

3. blau/weis/rot

rkschlotte

gefunden 22. März 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Unsere kleinen G's hatten mit den Bewachern keine Probleme und fanden die Idee sehr nett.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 12. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich mich totesmutig in das richtige Rattenloch geschmissen, aber da war nichts. Dann habe ich am LapTop die T-Wertung gesehen und sofort loggen können! Nett gemacht!
TFTC!

gefunden 01. November 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht während einer Barmstedt- Tour diese Dose zügig gefunden.

In: TB
Out: TB

Gruß, Vicky1

 

gefunden 01. November 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Iiiihhh ... gerade sprachen wir noch von diesen Viechern und dann das!! Aber sehr schön gemacht.
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Oktober 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Mal Sonne mal Regen, doch als wir die Dose gefunden hatten schien wieder die Sonne. Sehr schöne Deko am Cache.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1437 @1226

gefunden 02. September 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gesehen, das es einen Neuen gibt.
"Aber der ist ja schon von Gestern!" - "Dann haben wir ja keine Chance mehr [:(]"
Dann Abends nach Hause, einige Sachen erledigt und dann noch einmal los.
"Wir können den Neuen von John Deere suchen [?]" - "Ja, das ist für heute OK!"
Bei der Anreise den Podcast von Dosenfischer.de gehört, an den Bauarbeitern vorbei, die gerade Feierabend machten, und da waren wir.
Wir s..che.. ... ..[:O] .. [}:)] ... [:O] ... und öffneten die Dose [:)] holten das Logbuch heraus [:)] öffneten es [:)] und [:D] FTF [:D].

Danke für [:O] und [}:)] und FTF und [8] [:)]

OUT: [8]
IN: Kartenspiel

P.S. Die Billardkugel kommt mit auf meinen Schreibtisch zu meinen anderen Kugeln [:D]

[Zurück zum Geocache]