Ricerca waypoint: 

Log per Rattenloch II    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. luglio 2012 sambud ha trovato la geocache

Toll angelegt. DfdC

trovata 03. giugno 2012 Herzdame ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Sehr schönes Versteck. Wir hatten viel Spaß.

Das war heute der dritte und letzte und nun sind wir vom Geocaching-Fieber befallen.

trovata 30. aprile 2012 Erntehelfer ha trovato la geocache

Tolles Versteck.

Haben es wieder ein wenig getarntZwinkernd

Vielen Dank.

trovata 29. aprile 2011 Tor-Fiete ha trovato la geocache

Gefunden. Super Cache. Hat Spaß gemacht.

Tor-Fiete

trovata 23. ottobre 2010 Blue_Wolf ha trovato la geocache

Gefunden um 15:15 Uhr
Den Weg zum Ziel recht schnell gefunden. Tochter hat dann das Objekt entdeckt und ans Tageslicht geholt. Interessante Idee.
Danke für den Cache.
Blue_Wolf aus Glückstadt

trovata 18. settembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Dieses wurde dann der letzte unserer Runde. Wirklich schön ausgebauter Tradi. Die nächtliche Atmosphäre machte den Cache noch besser. Nachdem das Ungeziefer, welches um den Cache herum kroch, verscheucht war, konnten wir endlich loggen.
Danke sehr.

trovata 05. settembre 2009 ninharp ha trovato la geocache

Bei unserer Barmstedt Tour konnten wir uns auch dieses Rattenloch nicht entgehen lassen.
Mit so einem schönen Rattenloch hatten wir garnicht gerechnet  ;) Super Arbeit, mal was anderes

Danke dafür

ninharp

trovata 15. luglio 2009 ZehEff ha trovato la geocache

Nachdem unser erster Versuch wegen Regens buchstäblich ins Wasser fiel, haben meine Jungs und ich uns heute auf die Rattenjagd begeben. Augen zu und durch und schon konnten wir den Schatz bergen und loggen.

Vielen Dank für den Cache. Gruselig und witzig zugleich...

trovata 30. giugno 2009 Lundi ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2009 Chicco72 ha trovato la geocache

Waren zum Glück schon vorgewarnt, waren also aufs beste gerüstet und.... plötzlich krabbelte ein Frosch heraus. Hab ich mich erschrocken.
Danke für diesen schönen Cache.

trovata 01. maggio 2009 schilli555 ha trovato la geocache

Klasse Ekelefekt Wink!

Die Heimatmuggels gucken immer so einsam,wenn sie einen auf ihren Feldwegen fahren sehen. Dankeschön und Grüßchen !        n.T.

trovata 29. marzo 2009 rkschlotte ha trovato la geocache

Autoausflug in strahlendem Sonnenschein - endlich mal wieder![:)]

1. Rattenloch II

Was für possierliche Cachewächter![:)] Die waren so niedlich, daß ich extra meine Mutter aus dem Auto geholt habe, damit auch sie mal gucken kann. 14:34 Uhr.

In: Küken
Out: Finland Coin

2. Relax

3. blau/weis/rot

rkschlotte

trovata 22. marzo 2009 4G-Team ha trovato la geocache

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Unsere kleinen G's hatten mit den Bewachern keine Probleme und fanden die Idee sehr nett.

Danke für den Cache
4G-Team

trovata 12. novembre 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Zuerst habe ich mich totesmutig in das richtige Rattenloch geschmissen, aber da war nichts. Dann habe ich am LapTop die T-Wertung gesehen und sofort loggen können! Nett gemacht!
TFTC!

trovata 01. novembre 2008 Vicky1 ha trovato la geocache

Heute Nacht während einer Barmstedt- Tour diese Dose zügig gefunden.

In: TB
Out: TB

Gruß, Vicky1

 

trovata 01. novembre 2008 antenne ha trovato la geocache

Iiiihhh ... gerade sprachen wir noch von diesen Viechern und dann das!! Aber sehr schön gemacht.
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 17. ottobre 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Mal Sonne mal Regen, doch als wir die Dose gefunden hatten schien wieder die Sonne. Sehr schöne Deko am Cache.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1437 @1226

trovata 02. settembre 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause gesehen, das es einen Neuen gibt.
"Aber der ist ja schon von Gestern!" - "Dann haben wir ja keine Chance mehr [:(]"
Dann Abends nach Hause, einige Sachen erledigt und dann noch einmal los.
"Wir können den Neuen von John Deere suchen [?]" - "Ja, das ist für heute OK!"
Bei der Anreise den Podcast von Dosenfischer.de gehört, an den Bauarbeitern vorbei, die gerade Feierabend machten, und da waren wir.
Wir s..che.. ... ..[:O] .. [}:)] ... [:O] ... und öffneten die Dose [:)] holten das Logbuch heraus [:)] öffneten es [:)] und [:D] FTF [:D].

Danke für [:O] und [}:)] und FTF und [8] [:)]

OUT: [8]
IN: Kartenspiel

P.S. Die Billardkugel kommt mit auf meinen Schreibtisch zu meinen anderen Kugeln [:D]

[Ritorna al listing della geocache]