Waypoint search: 

Log entries for Schwarze Eule    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 26 July 2011 Flitsche found the geocache

auf dem Weg zum Minigolfplatz in Barmstedt gesucht und zügig gefunden; TFTC

Found 05 July 2011 die Drahtesel found the geocache

Zum Feierabend einen kleinen Abstecher von der Hauptroute gemacht und diese Dose zügig gefunden.
DFDC

Found 03 September 2010 uranium-235 found the geocache

Auch zuerst auf falschem Weg gewesen, aber dann doch recht zügig gefunden und geloggt.
DFDC!

Found 05 August 2010 Lothorol found the geocache

Zuerst einem, wie sich herausstellte, falschen Spoiler-Trampelpfad gefolgt ; dann kurz das Gehirn arbeiten lassen und den Cache fix gefunden.
Danke für's Verstecken !
Die Lothorol's  :)

Found 18 September 2009 Mairoa found the geocache

Die Eule beobachtete uns mistrauisch bei unseren Bewegungen, doch wir schnappten ihr die Kleine Dose vor den Augen weg und setzten unseren Log ab.

Found 05 September 2009 ninharp found the geocache

Diesen kleinen konnten wir trotz des plötzlich eintretenden Regens auch zügig finden.
Allerdings hab ich beim Nanobus meinen Kaffeebecher auf dem Autodach stehen gelassen,
wo er natürlich bei der Ankunft hier nichtmehr war ;)
Naja was solls, schwund iss überall....

TFTC ninharp

Found 28 July 2009 ZehEff found the geocache

Der Trampelpfad wies den Weg. Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

Found 15 June 2009 Sueffel found the geocache

Cachename ist Programm.
Vor-Cacher haben mit der Zeit einen fetten Spoiler hinterlassen;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 07 June 2009 ahornsucher found the geocache

Schnell gefunden. nur die Brombeeren waren einwenig im Weg

Found 28 May 2009 inahexe found the geocache

nach dem zweiten Anlauf und genauer Betrachtung der Bilder kann man ihn gut finden

Found 22 March 2009 4G-Team found the geocache

Heute auf unserer Barmstedt und Umgebung Runde war auch diese Dose auf unserer Liste. Wirklich ein netten Drive-In.

Danke für den Cache
4G-Team

Found 01 January 2009 Chicco72 found the geocache

Waren heute auf einer kleinen NeujahrsTour unterwegs und haben dabei schnell nochmal hier angehalten und geloggt.
Frohes neues Jahr.

Found 16 November 2008 rkschlotte found the geocache

Wieder mal ein kleiner Ausflug mit meiner Mutter. Das Wetter war eher eklig als schön, auch wenn ab und zu die Sonne durchlugte.

1. Schwarze Eule

Ein gezielter Griff um 14:47 Uhr.

2. Nanobus

3. Die Luft ist raus

rkschlotte

Found 12 November 2008 henni-boy found the geocache

Mit Glück sofort gefunden.
TFTC!

Found 01 November 2008 antenne found the geocache

Sehr nett finde ich den Hinweis "bitte die Natur beachten" - der Cacher Highway war nicht zu übersehen. Und trotzdem suchten wir eine Weile, bis Uwe von hinten ins Geschehen eingriff.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 16 August 2008 gecko17 found the geocache

Auf Tour nach und in und um Barmstedt konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Ein schneller Griff und das Döschen war meins.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1206 @1220

Found 10 July 2008 Eiche999 found the geocache

Nah endlich!
Im Dritten Anlauf geschafft [B)].
Irgendwie war das Döschen wohl im Hyperraum temporär verschwunden [:(].

DFDC

Found 08 July 2008 oneways found the geocache

Dank des Hints (aber ohne Foto) konnte der Cache schnell gehoben werden. Hoffendlich ist mir das wieder Verstecken nicht zu gut gelungen.

[Back to the geocache listing]