Waypoint search: 

Log entries for Seeautobahn    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 17 May 2012 Raphael found the geocache

 Auf unsere HimmelfahrtsFahrradCacheTour haben Beo und Ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

Found 15 July 2011 deepgreen found the geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefundenZwinkernd

Found 04 May 2011 die Drahtesel found the geocache

Der zweite Cache auf dem Weg zur Arbeit. Zügig gefunden.

Danke sagt der 1. Drahtesel

Found 19 March 2011 Klosterschüler found the geocache

Cache schnell gefunden und geloggt. Muggels waren heute keine zu sehen. Cache hat schon etwas von seiner schwarzen Farbe verloren.Lächelnd

Found 17 July 2010 Lothorol found the geocache

 :) Wenn man Oropax dabei hat, ne wirklich schöne Ecke dort.

Found 10 April 2010 dark69 found the geocache

schöner See und gut zu finden Smile

Found 25 October 2009 Mairoa found the geocache

Den See hatten wir von der Autobahn aus schon oft gesehen. Den Weg hierhin haben wir dann heute gefunden, den Winzling auch.
Danke sehr.

Found 22 September 2009 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Found 03 August 2009 ZehEff found the geocache

Für den heutigen Rückweg hatte ich mir noch diesen Micro vorgenommen. Nur von Kühen beobachtet habe ich ihn dann auch schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Found 21 May 2009 inahexe found the geocache

nasse füsse

 

Found 08 April 2009 landmesser09 found the geocache

Den Cache gefunden.
Danke!

Found 01 January 2009 Chicco72 found the geocache

Heute noch schnell vorm dunkel werden gefunden und geloggt. Die Dose wird langsam feucht von innen. Das Papier wird schon ganz weich.
Frohes neues Jahr wünsche ich noch.

Found 17 October 2008 gecko17 found the geocache

Schöner Drive-In in toller Umgebung.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1444 @1500

Found 10 August 2008 Eiche999 found the geocache

Bei unserer kleinen Tour nach dem Urlaub, in dem die Caches wie die Pilze aus dem Boden geschossen sind, haben wir den hier auch mitgenommen. Wir haben auch die seltsamen Schilder, die alles verbieten gesehen und uns dann über den Angler in Badehose gewundert. Welches der Verbote hat er wohl als erstes mißachtet [?]?Danke für den Cache.

Found 05 August 2008 Sueffel found the geocache

Auf dem Heimweg schnell mal von der Bahn runter und hier gehalten. Ich denke hier hätte man mehr draus machen können. Der See ist aber schön.

Danke, GrußSüffel

Found 26 July 2008 oneways found the geocache

Letzte Nacht wollte ich hier lieber nicht mit einer Tala auf die Suche gehen, da in der Nähe ein Aut[:(!] parkte.
Das wäre vielleicht zu auffällig gewesen, da man nicht weiß, wo sich hier ein Muggel aufhält.
Und am Tage war ich wieder einmal nur als Fahrer und Aufpasser für meinen kleinen [}:)] gut.

[Back to the geocache listing]