Buscar Waypoint: 

Log de entrada por blau/weis/rot    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2011 die Drahtesel ha encontrado el geocache

Vielen Dank, John-Deere, für die Erkenntnis, dass es immer noch kleiner geht. Gegenüber unserem letzten Nano war dieses ein Piko.
DFDC

encuentran 27. noviembre 2010 Seeschnecke ha encontrado el geocache

Der ist aber niedlich.

encuentran 26. octubre 2010 happy.town ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Wat ne "friemellei" :)

TFTC
Chris

encuentran 22. septiembre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Der Magnet fehlte!!.

encuentran 05. septiembre 2009 ninharp ha encontrado el geocache

Diesen winzigen Schleswig-Holsteiner konnten wir schnell ausmachen. Der hat direkt Lust auf mehr Suchen gemacht der Kleine.
Vielen Dank hierfür

ninharp

Der Coin passte irgendwie net rein, hätte sonst das Logbuch nicht reinbekommen ;)

encuentran 18. junio 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Is der süss.... aber das mit der Farbe ist etwas weit hergeholt.
TFTC

Gruß
Chicco72

[This entry was edited by Chicco72 on Thursday, June 18, 2009 at 2:03:25 PM.]

encuentran 15. junio 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

An so einen Objekt einen Nano verstecken ist schon fast dreist;-)
Zum Glück konnte ich ihn schnell entdecken.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 01. mayo 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Durch Such&amp;Finde-Fuchs war ich bestens für diesen Cache vorbereitet. Doch das war gar nicht nötig, denn die am GZ spielenden Kinder zeigten mir gleich, wo die Dose versteckt ist.
Ich hoffe nur, sie lassen sie auch in ihrem Versteck.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1979 @1329

encuentran 22. marzo 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Barmstedt und Umgebung Runde war auch diese Dose auf unserer Liste. Hier haben wir heute unter Polizeischutz (Geschwindigkeitskontrolle) gesucht und diese nette Dose gut gefunden.

Danke für den Cache
4G-Team

encuentran 08. marzo 2009 oneways ha encontrado el geocache

Nachdem ich im ersten Anlauf nichts entdecken konnte, hat es heute sehr schnell geklappt.

encuentran 20. febrero 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Oh man oh man.
Das war ein harter Knochen !!
Ohne einen Hint von rudimaass hätten wir ja ewig gesucht [B)] (auf diesen Weg noch einmal Danke).

Danke für diese Herausforderung [;)]

[Volver a la lista de geocache]