Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Energie 2009 - No. 1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Es war ein erfogreicher Tag! Keine weihnachtlichen Verpflichtungen und recht ordentliches Wetter! Ergebnis: Gesamt 33 Dosen (Tradies und Mysteries)! SO macht Weihnachten sogar mir Spass!

T4TC

Joogy

gefunden 02. Dezember 2011 rel00p hat den Geocache gefunden

#205 12:50

Schönes Versteck Danke für's zeigen

In/Out: TB

gefunden 10. Juli 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 13. April 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bimizis diesen Cache angegangen.
Während wir uns noch den interessanten Ort angesehen und die Dose gesucht haben, wurden wir vom Owner überrascht Cool.

Herzlichen Dank fürs Zeigen und Grüße an den Owner
Dagobert2010

gefunden 08. Dezember 2009 zwillingssucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC Zwillingssucher

gefunden 05. Oktober 2009 Pendragon3 hat den Geocache gefunden

mittagspausennlogg Laughing 

schnell gefunden. viele schüler-muggels unterwegs.

es ist im moment sehr wenig wasser da - also kein problem.

gruß

gefunden 29. September 2009 Openkäscherteam hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit, aber sehr viele Fischmuggels da. :-) Das Wasser in der Schutter ist übrigens KEIN ABWASSER, wer etwas anderes behauptet hat den Riechzinken verkehrt herum im Gesicht. Tolle Anlage, danke fürs Zeigen sagt das

Käscherteam

gefunden 20. September 2009 liolun hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, trotz Muggelgefahr geloggt.

gefunden 12. August 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Sieht alles sehr spannend aus hier, die wasserräder, die Fischtreppe, aber warum nache meinen die Schutter wäre voller Abwasser kann ich nicht verstehen.
TFTC
#649
Die Steppenwölfe

gefunden 09. Juli 2009 mooto85 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Fahrrad geparkt war, machte ich mich auf zum Cache. Der konnte sich dann auch nicht lange verstecken. Nach dem Loggen habe ich noch die höchst interessante Fischtreppe angeschaut.

TFTC,
mooto85

gefunden 21. Juni 2009 tut & friends hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Cache-Tour. Gefunden im zweiten Anlauf. Könnte ein nettes Hobby werden.

Tanja und Thorsten

gefunden 14. April 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke. Cache gut gefunden.

T4TC
gpsinvain

gefunden 20. März 2009 Spider-Jessi hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. März 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

So die ersten drei Plätze sind vergeben.

Danke für den schönen Cache.

Wunderbar gefunden, auch wenn uns dieses Bauwerk bisher nicht bekannt war.


Stefan und Steffi

[Zurück zum Geocache]