Waypoint search: 

Log entries for Blackwoodstreet Stonehill    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 08 June 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 01 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (08.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 08 March 2009 S_a_D_e found the geocache

nachdem ich ih ndamals kurz vor dem archivieren bei geocaching.com noch loggen konnte, kommt jetzt hier auch mein eintrag...

[Back to the geocache listing]