Ricerca waypoint: 

Log per Reiselust    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

temporaneamente non disponibile 27. maggio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht an den Listingkoordinaten und anscheinend auch auf einem Privatgrundstück abgelegt worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. ottobre 2012 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Hoffentlich ist er noch da, wenn wir ab morgen im Urlaub in Waldulm sind. Dann kann er mit uns weit reisen  :D

Bis dann Team-MTB-OC

trovata 16. settembre 2010 totto001 ha trovato la geocache

Hab Ihn Heute Um 17:45 Gefunden .

 

ISt in einem guten Zustand und hab mich auch im Log eingetragen.

In / Kulli

Out / TB 

 

Totto001

trovata 23. agosto 2009 tut & friends ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gefunden, leider jedoch in einem unbrauchbaren Zustand. Nach Wiederherstellung werden wir die neuen Koordinaten veröffentlichen. Die Tour war trotzdem sehr schön mit herrlichem Ausblick bei tollem Wetter.

Gruß tut (heute ohne friends)

trovata 20. agosto 2009 DG5GSA ha trovato la geocache

schnell gefunden, aber leider war das motel leer

TFTC

Stefan

trovata 15. marzo 2009 buelling_og ha trovato la geocache

So, die Reise ist gestartet.
Der kleine Cach ging nicht viel weiter aber ich denke er bekamm eine sehr viel schönere Umgebung Wink
Nicht zu leicht und nicht zu schwer sollte die Stelle sein und so dass diese auch mit Kind und Kegel gesucht werden kann Laughing

Ihr findet ihn hier...

 N 48° 31,686`
 E 008° 05,539`

 Viel Spaß!!!

trovata 05. marzo 2009 A.Monk ha trovato la geocache

Habe ihn heut Mittag auf die Reise geschickt. Ab nun könnt liegt es in eurern Händen.

A.Monk

[Ritorna al listing della geocache]