Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beddelsteen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

In der Tat etwas weit off.

Aber dann doch noch gefunden.

IN: TB

Out: TB

gefunden 14. August 2010 deppscheff hat den Geocache gefunden

Zuerst den falschen Weg genommen, dann aber gut gefunden.

In: Nichts

Out: TB B4H0B3

gefunden 13. September 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Ort,

vielen Dank Tom TomCool

gefunden 15. Februar 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für die Informationen, die mit diesem Cache vermittelt werden. Und für die Aussicht von dieser schönen Stelle auf die sich dort unten ausbreitende Ebene.

Im Vorfeld und als Training zu einer Lettland-Radtour war ich schon einige Male im Ort, aber noch nie dort oben. Einfach schön. Dabei den Cache gut gefunden.

Für Wanderer, die auf der Bank Mahlzeit machen wollen, habe ich ein Essbesteck da gelassen, und einen TB mit auf die Reise genommen.

TFTC - ETAIGEL

[Zurück zum Geocache]