Waypoint search: 

Log entries for LCE    Found 12x Not found 1x Note 1x

Archived 07 July 2013 Ben11194 has archived the cache

Note 17 February 2012 Phihasi wrote a note

Waren letztes Wochenende dort (12.2) und haben zum ersten Mal andere Cacher getroffen :) Leider war der Cache nicht mehr dort. Zumindest meinte das unsere neue Bekanntschaft, der ihn wohl früher schon einmal gefunden hatte.

Found 05 October 2011 mnzl found the geocache

Eine Woche frei, und das bei diesem Wetter... Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla eingepackt und ab in den Urlaub an die Mosel! Zweite Station war Trier. Von hier aus haben wir einen Tagesausflug nach Echternach gemacht und unseren ersten Cache in Luxemburg gefunden. Erst wurden wir noch von einer Muggel-Oma auf Carla angesprochen, aber als diese dann endlich weiter zog, konnten wir ungestört suchen und schnell zugreifen!

TFTC!

Found 24 August 2011 flaxii found the geocache

Anfangs an falscher Stelle gesucht.  Dann um 22:30 ohne Muggel gefunden.

 IN: Toy (Tintenfisch)

Out: Toy (Murmel)

 

Found 05 August 2011 Wurzelknecht found the geocache

Da hatte ich den richtigen Riecher. Ankommen, ein Blick, ein Griff an die vermutete Stelle und ich hatte die Dose in der Hand.
No trade.
TFTC

Wurzelknecht

Found 20 August 2010 ajokoira found the geocache

Bei einer Wochenendtour nach Luxemburg auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und Grüße
ajokoira

Found 06 August 2010 thomas63 found the geocache

Zusammen mit corvus1 auf unserer Fahrt nach Bollendorf gut gefunden. Ein sehr schöner kleiner Park! Vielen Dank für´s Herführen!

Not found 28 July 2009 DieSchirrmis did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Das nächste mal nehme ich das Mobiltelefon mit damit Ben uns ein wenig mit der Nase drauf stossen kann :-)

Schöne Schule / schöner Stadtpark!

DieSchirrmis

Found 11 June 2009 Mapau found the geocache

Im Campingkurzurlaub gefunden.
Danke für den Cache

Mapau

Found 05 June 2009 cachediscoverer_Konz found the geocache

Vom Parkplatz die ca.160Meter gesprintet, schnell gesucht und gleich gefunden! Und schnell wieder zurück zum Auto, das ohne Parkschein in der Windschutzscheibe dort wartete.

Found 18 April 2009 Kaescher found the geocache

Found 05 September 2008 etaigel found the geocache

Muggelfrei und Spaß dabei! Freitagnachmittag scheint eine gute Zeit zu sein.

War wirklich eine gute Zeit an dem Tag, es war kein Betrieb rundherum. Gut zum Loggen und gut, um einsam durch den schönen Park zu wandeln, der sonst immer sehr stark besucht ist.

Habe kurz vor dem starken Regen um 18.00 Uhr diesen Cache gut gefunden, habe das Feuerzeug mitgenommen und nichts da gelassen, weil ales, was ich noch hätte dalassen können, zu voluminös war.

So hat dann der Nächste wieder etwas mehr Platz.

Danke fürs Zeigen, TFTC, ETAIGEL

Found 29 September 2007 schmitty found the geocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

Found 20 August 2007 antenne found the geocache

Schöner Ort, zu dem uns der Cache hingeführt hat. Die Dose war nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 16 July 2007 KukiHN found the geocache

Auf dem Heimweg aus der Eifel zurück nach Schwaben kurz eine kleine Pause in Echternach eingelegt.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

[Back to the geocache listing]