Ricerca waypoint: 

Log per LCE    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 07. luglio 2013 Ben11194 ha archiviato la cache

Nota 17. febbraio 2012 Phihasi ha scritto una nota

Waren letztes Wochenende dort (12.2) und haben zum ersten Mal andere Cacher getroffen :) Leider war der Cache nicht mehr dort. Zumindest meinte das unsere neue Bekanntschaft, der ihn wohl früher schon einmal gefunden hatte.

trovata 05. ottobre 2011 mnzl ha trovato la geocache

Eine Woche frei, und das bei diesem Wetter... Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla eingepackt und ab in den Urlaub an die Mosel! Zweite Station war Trier. Von hier aus haben wir einen Tagesausflug nach Echternach gemacht und unseren ersten Cache in Luxemburg gefunden. Erst wurden wir noch von einer Muggel-Oma auf Carla angesprochen, aber als diese dann endlich weiter zog, konnten wir ungestört suchen und schnell zugreifen!

TFTC!

trovata 24. agosto 2011 flaxii ha trovato la geocache

Anfangs an falscher Stelle gesucht.  Dann um 22:30 ohne Muggel gefunden.

 IN: Toy (Tintenfisch)

Out: Toy (Murmel)

 

trovata 05. agosto 2011 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Da hatte ich den richtigen Riecher. Ankommen, ein Blick, ein Griff an die vermutete Stelle und ich hatte die Dose in der Hand.
No trade.
TFTC

Wurzelknecht

trovata 20. agosto 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Bei einer Wochenendtour nach Luxemburg auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und Grüße
ajokoira

trovata 06. agosto 2010 thomas63 ha trovato la geocache

Zusammen mit corvus1 auf unserer Fahrt nach Bollendorf gut gefunden. Ein sehr schöner kleiner Park! Vielen Dank für´s Herführen!

non trovata 28. luglio 2009 DieSchirrmis non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Das nächste mal nehme ich das Mobiltelefon mit damit Ben uns ein wenig mit der Nase drauf stossen kann :-)

Schöne Schule / schöner Stadtpark!

DieSchirrmis

trovata 11. giugno 2009 Mapau ha trovato la geocache

Im Campingkurzurlaub gefunden.
Danke für den Cache

Mapau

trovata 05. giugno 2009 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

Vom Parkplatz die ca.160Meter gesprintet, schnell gesucht und gleich gefunden! Und schnell wieder zurück zum Auto, das ohne Parkschein in der Windschutzscheibe dort wartete.

trovata 18. aprile 2009 Kaescher ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2008 etaigel ha trovato la geocache

Muggelfrei und Spaß dabei! Freitagnachmittag scheint eine gute Zeit zu sein.

War wirklich eine gute Zeit an dem Tag, es war kein Betrieb rundherum. Gut zum Loggen und gut, um einsam durch den schönen Park zu wandeln, der sonst immer sehr stark besucht ist.

Habe kurz vor dem starken Regen um 18.00 Uhr diesen Cache gut gefunden, habe das Feuerzeug mitgenommen und nichts da gelassen, weil ales, was ich noch hätte dalassen können, zu voluminös war.

So hat dann der Nächste wieder etwas mehr Platz.

Danke fürs Zeigen, TFTC, ETAIGEL

trovata 29. settembre 2007 schmitty ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

trovata 20. agosto 2007 antenne ha trovato la geocache

Schöner Ort, zu dem uns der Cache hingeführt hat. Die Dose war nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 16. luglio 2007 KukiHN ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus der Eifel zurück nach Schwaben kurz eine kleine Pause in Echternach eingelegt.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

[Ritorna al listing della geocache]