Waypoint search: 

Log entries for Senne bei N8    Found 23x Not found 3x Note 4x

OC-Team Archived 16 November 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N6YX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 06 November 2022, 15:08 skyiam did not find the geoacache

Endlos gesucht, bei Tag und Nacht?

Found 16 September 2018 Maedchen100 found the geocache

Dieser Nacht-Tradi wurde im Hellen entdeckt und das Logbuch beschriftet.
Vielen Dank an bhogi fürs Herführen und Verstecken!

PS.: auf geocaching.com wurde auch bereits geloggt

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 21 March 2017, 19:20 Teuto-Yachter found the geocache

Diesen Cache habe ich auf der anderen Plattform schon 2013 gefunden, nach endlos vielen Versuchen. Heute sah ich ihn nochmal beim Vorbeifahren und konnte ihn auch dank des (erneuerten?) Reflektors gut wieder finden. Schön, dass er noch da ist! Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#31

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31 December 2016 bhogi wrote a note

Wartung

Found 17 February 2013 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtour kamen wir auch hier vorbei. Nach etwa Suche konnten wir den kleinen auch bei Tag entdecken, danke.

Found 27 May 2012 BrianEquator found the geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier haben wir ziemlich lange gesucht, weil anscheinend etwas Pflanzliches den Reflektor verdeckte. Irgendwann hatte ni-ti dann den passenden Blickwinkel.

TFTC

Not found 21 February 2012 slavko did not find the geoacache

Ich finde den einfach nicht.

Den Rflektor habe ich schon beim erstem mal gefunden, heute war ein Neuer. Ich bin geklettert war dahinter auf fremden Grund, aber nix.

Habe den Besitzer auch angemailt und der hat mir versichert das alles OK ist aber nix. Der Cache mag mich nicht.:-)

DNF

Found 28 May 2011 Matz66 found the geocache

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

Found 19 May 2011 Floda 01 found the geocache

Lange an der falschen Stelle gesucht.

Danke von  Floda 01

 

Found 08 January 2011 Barny+Kiki found the geocache

Auch hier geloggt!

#007(OC)

Barny+Kiki

Found 15 December 2010 BrioTrex found the geocache

Nach einigen Anblinkschwierigkeiten und kurzer Suche als Betthupferl geloggt. DFDC

Found 15 May 2010 LillyM79 found the geocache

Heute bei Tage noch mal angegangen und siehe da... er ist doch zu finden! Den Blinkie hatten wir bei Nacht schon gefunden nur blieb uns da das Döschen verborgen! Heute mit Licht aus der Naturquelle ging es irgendwie besser! Danke und viele Grüße an den Owner! ;-)

Not found 20 March 2010 ich-hab-ihn did not find the geoacache

Habe ihn leider nicht gefunden. Erst dachte ich der Ort wäre offensichtlich, aber da war nix. Wurde er vielleicht gemuggelt?

Oder gibt es noch einen Hinweis? 

Found 08 March 2010 Dirk Pitt 67 found the geocache

Der kleine hat mich echt Nerven gekostet. Heute, nach mehreren Anläufen , endlich gefunden.

TFTC Dirk Pitt 67 

Found 11 August 2009 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo nach kurzer Suche den Cache gut gefunden und geloggtSmile. 

DFDC  Ping01

Found 10 August 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 zwei Dosen vorgefunden und in beiden geloggtLaughing!!
Tolle Idee für einen Tag und NachtcacheWink.

TFTC   OpaTheo

Found 10 July 2009 Kakaocacher found the geocache

Nachdem der andere Nachtcache leider nciht gefunden wurde, haben wir wenigstens hier noch ein paar Reflekoren gesehen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 07 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Die Nr. 6 von 11 auf meiner heutigen Tour!
Bei Tageslicht gefunden!! Eine winzige Kleinigkeit war anders - der Reflektor (er muss es wohl gewesen sein) ist wirklich böse versteckt!! :))
Sehr gute Idee!!
Logzeit: 10.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 26 June 2009 Das Murmeltier found the geocache

Nach den Wrachtruper Loden haben wir auch diesen Cache besucht. Ob der bei Tage nicht zu finden ist? Keine Ahnung, im Dunkeln war's jedenfalls ganz einfach.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

Found 23 June 2009 Seba & Cycy found the geocache

In der Dämmerung konnten wir diesen schnell finden...
Vielen Dank für die nette Idee...
Seba & Cycy

Found 29 May 2009 tatütata found the geocache

Reflektor gut gefunden, auch mal ne Idee den Cache so zu verstecken =)

Haben allerdings einen langen Schraubendreher gebraucht um ihn zu befreien.

JD@tatütata

Found 07 May 2009 OWL-Fritz found the geocache

Diesen hier wollte ich schon lange angehen. Heute war es dann soweit.Erst durch den Tipp von Poenni fand ich den Reflektor der zur sehr schwach reflektiert. Die Dose war dann aber schnell ausgemacht.

OWL-Fritz

Note 26 April 2009 bhogi wrote a note

Ich habe eine neue Dose abgelegt. Der Reflektor ist wieder gut sichtbar.

Note 12 April 2009 bhogi wrote a note

Der Reflektor war verdeckt, der Cache ist gemuggelt.

Found 13 March 2009 hosi found the geocache

Tagsüber möglichst nicht, aber nachts leicht zu finden? Ist Dir gelungen!

Danke und Grüße,
Hosi

Found 13 March 2009 Eibel found the geocache

Found 09 March 2009 poenni found the geocache

Nachdem ich den Betatest bei Tageslicht und Dämmerung machen durfte war jetzt eine erneute Ortsbesichtigung in der Dunkelheit angesagt.

Der Cache war dann auch schnell lokalisiert. Bezüglich der Difficulty würde ich aber trotzdem 2,0 vorschlagen, da der Cache nur bei Dunkelheit leicht zu finden ist ;-)

Gruss Poenni

Found 06 March 2009 matopen found the geocache

0:08
Schade, war ich doch nicht der Erste... Hab überlegt, ob das der Reflektor sein könnte. Der Fund der netten Dose, kurz darauf, war dann die Bestätigung. :-) Ich hatte aber auch nur ne ziemliche Funzel mit! Ich fand es gut, daß die Koordinaten nicht so genau waren, sonst hätte man sich ja auch den Reflektor sparen können.
Das ist dann wohl der kürzeste Nachtcache, den ich kenne!
Danke!

Found 05 March 2009 junimond found the geocache

Unser erster FTF, für Schwierigkeit 1,5 haben wir ziiiiiemlich lange gesucht. Tolle Idee, TFTC JUNIMOND Smile

Note 05 March 2009 bhogi wrote a note

Mein besonderer Dank geht an poenni für seinen Beta-Test und die Verbesserungsvorschläge.

[Back to the geocache listing]