Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2 Steinkreuze    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 18. abril 2022 der Stift has archived the cache

encuentran 07. junio 2020, 17:02 Bambi_Feline ha encontrado el geocache

Danke für ein Stück Geschichte.
Hier konnten wir uns schnell eintragen, alles ist i. O.
LG aus Unwürde

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. marzo 2020 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Zwei Steinkreuze, die man ohne Dose im Leben nicht aufsuchen noch finden würde. Dank an den Stift fürs Legen. Eine schöne Idee, beide Steine miteinander zu verknüpfen. Da war alles dran, von den Ausgangspunkten bis hin zum abgelegenen Finalwinkeln mit allerlei interessantem Getier längs der Wege. An einigen moderneren Gurken kam ich auch noch vorbei und war erschüttert, was für Rätsel heutzutage mit was für Scherbendosen gekoppelt von den Gutachtern durchgewinkt werden, meine Güte! Hier davon nichts, nur am Finalort fand ich erst einmal nichts, weil ich noch ältere Daten auf dem Gerät gespeichert hatte. Aber alles wandte sich zum Guten. Dank an den Stift fürs Legen.

encuentran 02. septiembre 2019, 15:35 MarianaKie ha encontrado el geocache

Schöne kleine Wanderung auf meinem Besuch in Löbau. Vielen Dank auch für die Aktualisierung, so war der Cache auch für mich als Anfängerin gut machbar.

Nota The geocache description is outdated. 22. junio 2019 following han escrito una nota

Der Cache hängt jetzt 4 Schritt vom Kreuz entfernt in der kleineren der beiden Fichten.

encuentran 23. abril 2019, 14:34 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Wir wussten gar nicht das es hier so ein schönes Fleckchen gibt. Das mit dem peilen hat nicht wirklich geklappt, aber zum Glück wissen wir wie eine Erle aussiehst

encuentran 13. marzo 2016, 13:59 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Heute war nun einmal wieder Zeit die Stille vor der normalen ''Aufstehzeit'' zu nutzen... [:D]

Wenn man schon einmal in der Nähe ist, dann kann man sich auch die Zeit nehmen diesen 2 Kreuzen einen Besuch abzustatten!

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "2 Steinkreuze" von der Stift... [:o)]

encuentran 27. febrero 2016 Rose38 ha encontrado el geocache

Die Daten konnten gut ermittelt werden auch das Finale gut gefunden.

Nachtrag von GC.

Dfdc

encuentran 22. diciembre 2015 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Wartezeit beim Arzt kann was schönes sein, wenn man nicht dort bleiben muß.
Also raus und Dosen suchen. Oder in diesem Fall Steinkreuze. Und obwohl es zum Nachtcache wurde, ließ sich alles gut finden.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

encuentran 12. abril 2015, 10:40 Cache Detektive Löbau ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter ein schöner Spaziergang. Danke!

encuentran 12. septiembre 2014 undeins ha encontrado el geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

encuentran 06. abril 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

encuentran 29. julio 2013, 12:40 luckykaefer ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Cache ok

encuentran 20. febrero 2012, 14:00 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Da Ortskenntnis vorhanden war, konnten wir die Aufgaben von Station 1 schon im Vorfeld zu Hause lösen und machten uns gleich in Richtung Zielgebiet auf. Trotzdem waren es immer noch 500 m zum Laufen.
Das Zielgebiet war sehr ruhig und so konnte muggelfrei geloggt werden. Ob auch schon Napoleon seine Marschverpflegung in so einem Behälter mitgeführt hat?
Auf jeden Fall ein sehr historischer Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen der Steine.

encuentran 04. septiembre 2011 sytj ha encontrado el geocache

Geloggt über geocaching.com:

Nachdem wir das erste Kreuz bereits vor längerer Zeit besuchten, fanden wir heute endlich die Zeit die Runde abzuschließen.
Bei schönstem Wetter konnten wir die Stelle gut finden und recht schnell loggen. Das war ein angenehmer Spaziergang.

no encontrado 27. julio 2011 Nierlings no han encontrado el geocaching

Haben zwar das 2. Kreuz und den dortigen Zaun gefunden, nicht jedoch die Dose. Allerdings waren die meisten Zaunpfähle so mit Brennnesseln zugewachsen, dass wir dort nicht suchen mochten. Aber sonst eine schöne Wanderung.

encuentran 17. septiembre 2010 Howard26 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Danke

 

lg Howard

encuentran 29. marzo 2010 Hutschi2008 ha encontrado el geocache

Station 1 konnte ich aus Ortskenntnis ohne Besuch vor Ort beantworten, deshalb nach Errechnen der Koordinaten in Richtung Final gefahren. Eine schöne, kurze Wanderung, die Gegend kannte ich noch nicht.

Der Cache ist trotz (oder wegen) der vielen Tüten etwas nass und es ist keine uneingeschränkte Freude, ihn da auszuwickeln. Das Logbuch ist jedoch i.O. Danke für diesen Cache!

In: %
Out: Coin

Gruß

Huitschi2008

encuentran 06. junio 2009 Riccardo ha encontrado el geocache

Hallo nochmal! Da unse erster Fund so viel Spaß brachte, suchten und fanden wir auch unseren Zweiten. Schnell gefunden und einen schönen Spaziergang gehabt. Danke

encuentran 16. marzo 2009 Skalafüchse ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, sehr inerressant, als Kinder und Jugendliche immer dort Fahrrad gefahren oder auch Motorrad, ja, ja die Hohle

[Volver a la lista de geocache]