Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langeweile    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. novembre 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N5HG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. juin 2013 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 22. septembre 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Als Nachbar der Krefelder und häufig in Krefeld einkaufende war es nicht sooo schwer das Rätsel zu lösen.
Als wir heute auch noch in der Nähe waren, konnte das Finale besucht werden.
Irgend ein Honk hatte die Dose verkehrt herum platziert. Stifte und Logbuch lagen ausserhalb und es war kein Deckel zu finden. [:O]
Wir haben die Dose dann einfach mit der Öffnung nach oben samt Inhalt an Ort und Stelle platziert.

Gruß und Danke für den Cache

trouvé 27. février 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Gefunden

BB's + DreiD + Fat-Red

Note 25. février 2010 juergen+gerda a écrit une note

Das Final wurde verlegt. Jetzt kann wieder gesucht werden. Viel Spaß!

trouvé 11. août 2009 atomium86 trouvé la géocache

Der Typ "mikro" ist einerseits richtig, andererseits völlig untertrieben. Der Cache ist  "tricky" so daß wir zirka vier Wochen alles andere als Langeweile hatten - ok, ich hatte auch nicht jeden Tag Zeit. Aber ohne meine Frau wäre ich wohl nicht so schnell auf die Lösung gekommen; sie hat nämlich das alles entscheidende Hilfsmittel "gefunden" - Danke Anke.

Danke Jürgen+Gerda für den schönen Cache

[Retour à la géocache]