Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Christi Auferstehung    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 03. November 2013 hotkirk hat den Geocache archiviert

Nachdem hier mehrfach die Dosen weggekommen sind, haben wir uns entschlossen diesen Cache zu archivieren.

gefunden 11. November 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren meine Finger spitz genug, um an die Dose heranzukommen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 10. April 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1175

After putting Mrs. Ant on the train to Berlin at 06:22, Mr. Ant drove south for an appointment with the broilers' Schnapszahlencache. On the way I had to pick up 7 caches - this was one of them.

The cache was spotted after circling the tower twice. Luckily my stubby fingers were long enough to retrieve it.

gefunden 11. Februar 2012 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour hier noch etwas mit dem Hund gespielt und dabei die Dose gesucht. Ehrlich gesagt haben wir 3 Runden im Quadrat gedreht bis wir die Dose ausmachen konnten.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber
Unterwegs mit Kelly

gefunden 30. Oktober 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden mit frbl und Team R`n`Cache Force.

TFTC!

gefunden 30. Oktober 2011 frbl hat den Geocache gefunden

Heute geloggt, TFTC

-Rock'n'Roll Cache Force

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. Juni 2011 longW hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2011 FaGie hat den Geocache gefunden

Cool,

das war der größte Mikrocache, den meine Tochter je gefunden hat. Gute Idee!

Danke

FaGie

gefunden 29. Mai 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Besuch konnten wir den Cache loggen.

Gutes Versteck.

Gruß

Webwiz und Mosbine

gefunden 16. Januar 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

den hat die Familie gut gefunden.

 

Vielen Dank!

gefunden 13. Juni 2010 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 12. Juni 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0670 @ 6:05h
Nach einem nicht gefundenen Nachtcache frustriert nach Hause und dann spontan Röttgen unsicher gemacht ;-)
Ein interessanter Kirchenbau - vielen Dank für´s Zeigen dieses Ortes, der mir wieder Zuversicht gegeben hat - und einen Found ;-)
TFTC walkin´Simon

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Leider war der Kleine auf Wanderschaft, aber wir haben an der richtigen Stelle gesucht, deshalb die freundliche Logfreigabe der Owner.
Vielen Dank an dieser Stelle.

DfdD

#848

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:03:24 AM.]

gefunden 06. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nach "St. Venantius" gleich auch hierhin und den speziell angepassten Cachebehälter bewundert. TFTC apfelmaus #1251@14:05

gefunden 25. Oktober 2009 Clemens hat den Geocache gefunden

Um 17:20 gut und schnell gefunden.
TFTC Clemens

(Nachloggen wegen Umzug von GC)

gefunden 05. September 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. August 2009 fausta u hat den Geocache gefunden

Im Sturm geborgen!! Bisher eins meiner schönsten Caches! Mal ein anderes Gotteshäuserversteck!!

Vielen dank fausta u

gefunden 14. August 2009 smox hat den Geocache gefunden

auf morgendlicher tradi-runde schnell gefunden.
TFTC

SmoX (# 262)

nicht gefunden 12. Juni 2009 Abendrot hat den Geocache nicht gefunden

Da hatte ich leider Knöpfe auf den Augen. Waren aber auch erschwerte Bedingungen weil ich unter ständiger Beobachtung stand.
Vielleicht beim nächsten mal in diesem schönen Wohngebiet.

Grüße von Abendrot

gefunden 10. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 16:15h

Heute schnell gefunden und leichter Zugriff. Vielen Dank,
hbeweb-dieBeris

gefunden 09. Juni 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nereo, der die spitzen Finger mitbrachte, gut gefunden und gelogt!

DFDC

gefunden 22. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In aller Früh' und in Ruhe gesucht, gehoben und geloogt.

T4TC

gefunden 17. Mai 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Der hat meine Standzeit auf der Neueschuhetestsprintrunde doch glatt auf über eine Minute hochgetrieben...:-) Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 07. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute musste ich nach der Arbeit noch ein wenig an die frische Luft, also auf nach Röttgen, Auto abgestellt und die 4 noch offenen Tradis angelaufen. Zum Glück waren die spielenden Muggelkinder nicht in Dosennähe unterwegs, so das ich unauffällig und schnell loggen konnte.

Log: 17:10

(GC#459 Gesamt#473 OC#196)

gefunden 04. Mai 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Hab' ich Pinzetten als Finger??
Auf dem Weg nach Hause mal gerade angefahren und soeben noch rausgefischt.
TFTC sagt der Projecter

gefunden 04. Mai 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

Rainer

gefunden 17. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Erst habe ich 2 mal am Döschen vorbei geschaut, aber dann zum Glück doch noch den richtigen Blick gehabt!
Dank des besch... Wetters kam uns hier nur eine Hundeausführerin entgegen, die uns aber nett grüßte und uns dann wieder bei unseren Erkundungen alleine ließ!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 05. April 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Da hat der Chef die Finger drin. Trotz einer Veranstaltung an der Kirche kein Problem zu loggen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 01. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Na, ob das Döschen wirklich so weit weg sein soll?
Auf die MacGyver-Tour ließ es sich aber doch zum Logeintrag überreden [;)]
DFDDchen
GG

gefunden 27. März 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Neulich hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. Heute gings ganz schnell.
TFTC

gefunden 22. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich doch tatsächlich die koordinaten vergessen. Aber zum Glück hatte ich vorher mal geschaut auf welcher Seite der Cache liegt. Und mit ein wenig Fingerspitzengefühl ließ sich das gute Stück dann auch überreden, aus dem Versteck zu kommen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. März 2009 Nicolas Flamel hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache - bei herrlichem Sonnenschein, sofort erblickt und zügig geborgen.

TFTC!

gefunden 18. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier wäre bald nichts mehr auferstanden  :o . Mit jedem Versuch den Micro zu packen entzog er sich mir mehr. Stunden später....war`s dann geschafft.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. März 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Dank Leatherman kein Problem...

TFTC,
HuM

gefunden 15. März 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagmorgenrunde durch Röttgen gefunden (#3). TFTC

gefunden 10. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1670

Heute Nachmittag noch schnell ein paar Punkte gesammelt.
Ganz schöner Fummelkram... mit Wurstfingern nicht so einfach!

TFTC,
eifler72

gefunden 07. März 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bestens vorbereitet. Ohne Probs geborgen.
TFTC,Jochen

gefunden 07. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Finden war nicht so sehr das Problem, aber das Bergen...

Danke für den Cache
J&S

#1692 (7/7)

gefunden 07. März 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 10.40 Uhr

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

gefunden 06. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 3 meiner "hotkirk"-Runde an einem spätwinterlichen Regentag war gut zu finden. Leider hatte ich keine Flachzange oder Pinzette dabei, aber ein Autoschlüssel tut's auch ...

TFTC Wuchtel

gefunden 04. März 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Habe mich etwas schwer getan, bevor ich die Dose gefunden habe. Kurz vor der Aufgabe doch noch eine Idee gehabt und schnelle gefunden.

TFTC Jan!

gefunden 03. März 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2177#
 
Danke, Nicky, für die Revanche, jetzt sind wir wieder
dran. Dank und Gruss auch an hotkirk.

 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 

 
 

gefunden 03. März 2009 broiler hat den Geocache gefunden

Drei neue Caches in unserem gerade wieder freien 10km Radius ? Na, die mussten sofort eliminiert werden !
Gerade als ich auf das Versteck zu ging, begann die Haus interne Alarmglocke für ein paar Minuten zu läuten. Ich kam mir vor, wie auf dem Präsentierteller. Trotz derzeit eingerschränkter Bückfähigkeit war die Dose rasch entdeckt, das Bergen jedoch ungleich schwieriger, denn neben dem nötigen Fingerspitzengefühl kamen auch noch ständig Muggles vorbei...
Sehr erstaunt war ich dann, als ich ein eintragsfreies Logbuch aus dem Röhrchen zog: FTF! Noch um diese Uhrzeit? In Bonn? Strange!!! Aber dann parkte doch noch ein bekanntes Auto mit noch bekannteren Insassen und diesmal konnte ich mich revangieren und den Asbachern die Dose überreichen.

TFTC,
broiler #1126 (GC #1119, heute aber nur Nicky)

gefunden 03. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Autoschlüssel führte hier zum Erfolg!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]