Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Cache am Rande der Ignoreliste    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 11. April 2021, 16:32 otterbein hat den Geocache gefunden

Ich war so frei und habe mir diesen Erlaubt [;)]. DfdC

gefunden 26. Mai 2020, 14:22 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 03. Mai 2020 cisco66 hat den Geocache gefunden

Wenn ich das gewußt hätte wäre er lange schon auf der Iiiiiih-Liste gelandet [;)]. So dient er jetzt zumindest zur Erfüllung des Wochensolls [^]. Aber hier komme ich bestimmt nicht mehr her [:o)].
Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden 06. Oktober 2019 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier vorbei gekommen und geloggt.

Versteckt war das Döschen nicht wirklich.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2017, 18:00 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Wenn ich jetzt erzähle, was ich nach dem Ausfüllen des Logbuchs auf dem Waldweg erlebt habe, geht's unter die Gürtellinie. Daher schweige ich lieber.
Bei mir war's die Nummer 5 auf OC. Vielen Dank an coolbahia fürs Legen und Pflegen der Dose und fürs Herführen, Ralyx
18:00
# 5

zuletzt geändert am 04. August 2017

gefunden 04. August 2015, 21:34 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

4. August 2015 | 21:34 | 76 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 04. August 2015, 21:33 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

4. August 2015 | 21:33 | 75 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 18. Mai 2015 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Eigentlich interessiere ich mich "relativ" wenig für die reine Anzahl, aber da ich zu einem kurzen Stopp gezwungen war ...., habe ich mal einen schnellen Blick riskiert.
Die Dose ist gut in Schuss und kommt sicher nicht auf die Blacklist!
Besten Dank sagt
Bergburschi

gefunden 04. Januar 2015 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Tag genutzt um auf die Jagd nach einigen für uns noch unentdeckte Caches zu gehen. Hierbei führte uns der Weg auch an diesem Cache vorbei, den wir gut finden und loggen konnten. Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.

Grüße Verticalfindix

gefunden 02. Dezember 2013 volker hat den Geocache gefunden

Wirklich nicht der Jenseitscache.

Trotzdem Dank und Grüßles von

Volker & Karin

gefunden 25. April 2012 Die Nimmerland-Piraten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Marburg kurz gestoppt und schnell gefunden Cool

gefunden 16. Juli 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Für meine Tochter, hat nach 100 Meter laufen keine Lust mehr, ist so ein Cache optimal

TFTC
twinnys

271-|-16.07.-|-11:20

gefunden 22. April 2011 Rammstein hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen Top-Kandidat schnell gefunden und geloggt. Cool

DFDC sagt GG WG 

gefunden 15. Januar 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Hinweis 12. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ui, also ein Fehler von uns (opencaching.de)? Na das zeige ich gleich mal den Entwicklern. Danke für den Hinweis. Den Status des Caches habe ich wieder auf "Kann gesucht werden" gestellt (wäre übrigens auch von Deiner Seite aus gegangen). Alles Gute, Mic@

Hinweis 12. November 2010 Coolbahia hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, muss ich das kapieren?
Ich hatte den vormals tadellosen Cache nur wieder aus dem Archiv geholt und schon stimmen die Koordinaten nicht mehr?!?!?

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.120' E 009° 02.268', verlegt um 11454 km

Hinweis 11. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bei diesem Cache sind die Koordinaten meilenweit off. Der Owner sollte hier dringend die Daten aktualiseren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (18.11.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 29. August 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der Josbachquelle wetterbedingt abbrechen
mussten, konnten wir wenigstens noch zwei alte Caches von
der To-Do-Liste streichen, dies war der erste.

TFTC, Hannibal

gefunden 28. Juli 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Dank des Hints innerhalb weniger Sekunden gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. Mai 2010 El Achimo hat den Geocache gefunden

Nun, sooo schlecht ist der Cache ja auch nicht.
Danke für die kleine Pause,
Achim

  Neue Koordinaten:  S 50° 56.120' W 009° 02.268', verlegt um 11454 km

gefunden 13. September 2009 volki hat den Geocache gefunden

kurzer stop auf dem heimweg.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 18:05:18
datum : 13.09.09




gefunden 16. August 2009 schnüffelspike hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum Mitnehmen für unterwegs. Ich find ihn gut. Locker gefunden.
DFDC sagt schnüffelspike

gefunden 15. August 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

wenn er schonmal das ist, gehört es sich einfach auch so einen cache zu loggen.
T4TC

gefunden 08. August 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Ich denke auch, anstatt ihn zu ignorieren, kann man sich den Log für sein Tagebuch doch schnell mal mitnehmen!

DFDC von Nibbles

PS: Das Logbuch ist fast voll!

gefunden 07. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein Cache am Rande der Ignoreliste? Ja nee, erstmal ein Cachje am Rande der Straße. Und zwar am Rande der Straße, die wir auf dem Rückweg von einem kurzen Trip nach Marburg nahmen. Und so wurde kurzerhand angehalten und nach diesem offenbar unwichtigen Cache gesucht.

Was soll ich sagen? Das Versteck und die Dose sind unspektakulär, aber allein der Name verhindert ja schon, das man dieses Döselken erfolgreich ignoriert. Oder? [;)]

gefunden 29. Mai 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 04. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde am Feierabend auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier 

gefunden 25. April 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 19. April 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1830</b> 19. April 2009 14:20 Uhr

Auf der Heimreise aus der thür. Rhön einen kleinen Umweg genommen, um diesen Drive-In zu finden.
Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. März 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Trotz Warnung gesucht, gefunden, gelogt ;-)

 

gefunden 08. März 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Es hat alles nicht geholfen, das miese Wetter, der teuere Sprit, der Hinweis ihn zu ignorieren und überhaupt...

ICH WAR DA!

Genau das richtige bei diesem Wetter, hat alles harmonisch zusammen gepasst  ;-) Es war erschreckend wie mies ein Cache sein kann... aber genial provokativ *gg*

Viele Grüße Bastelkarte mit ohne Babbsack

gefunden 08. März 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Es hat alles nicht geholfen, das miese Wetter, der teuere Sprit, der Hinweis ihn zu ignorieren und überhaupt...

ICH WAR DA!

Genau das richtige bei diesem Wetter, hat alles harmonisch zusammen gepasst ;-) Es war erschreckend wie mies ein Cache sein kann... aber genial provokativ *gg*

Viele Grüße Bastelkarte mit ohne Babbsack

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.120' E 009° 02.268'

[Zurück zum Geocache]