Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steter Tropfen...    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Juni 2012 AnDi-BNK hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Cache "Die Maschine" angesteuert, am Vortag hatte es ganztägig geschüttet, was evtl. diesen Schatz "weggespült" haben könnte? Eine Hälfte von uns stiefelte runter, um zu suchen, doch blieb erfolglos.

gefunden 31. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, war leicht zu finden!

gefunden 23. Juli 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach der Kessel-Runde in Röhrenfurth noch etwas über das Land gezogen und weitere Döschen "eingesammelt" Eine coole Location.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Im Team Knuddl53, Polizei, Funki und Dunsi&Inge den Cache gut gefunden.

Danke

gefunden 12. Juli 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzen Spaziergang zum Schwarzenbach unternommen und anschließend auch noch trockenem Fusses bis zum cache vorgedrungen, obwohl es in letzter Zeit recht heftig geregnet hat.

Danke
Polizei

gefunden 23. Mai 2009 helojame hat den Geocache gefunden

den fand ich am schönsten bei unserer Cachetour.

Danke für den Cache helojame

gefunden 31. März 2009 brother hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Runde gut gefunden. Bei Niedrigwasser war die Bergung kein all zu großes Problem.

gefunden 01. März 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Meine Schuhe sind innen auch trocken geblieben.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]