Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steter Tropfen...    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. juin 2012 AnDi-BNK n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Cache "Die Maschine" angesteuert, am Vortag hatte es ganztägig geschüttet, was evtl. diesen Schatz "weggespült" haben könnte? Eine Hälfte von uns stiefelte runter, um zu suchen, doch blieb erfolglos.

trouvé 31. mars 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, war leicht zu finden!

trouvé 23. juillet 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach der Kessel-Runde in Röhrenfurth noch etwas über das Land gezogen und weitere Döschen "eingesammelt" Eine coole Location.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trouvé 18. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 12. juillet 2009 slentil trouvé la géocache

Im Team Knuddl53, Polizei, Funki und Dunsi&Inge den Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 12. juillet 2009 Polizei trouvé la géocache

Kurzen Spaziergang zum Schwarzenbach unternommen und anschließend auch noch trockenem Fusses bis zum cache vorgedrungen, obwohl es in letzter Zeit recht heftig geregnet hat.

Danke
Polizei

trouvé 23. mai 2009 helojame trouvé la géocache

den fand ich am schönsten bei unserer Cachetour.

Danke für den Cache helojame

trouvé 31. mars 2009 brother trouvé la géocache

Auf meiner abendlichen Runde gut gefunden. Bei Niedrigwasser war die Bergung kein all zu großes Problem.

trouvé 01. mars 2009 kpit51 trouvé la géocache

Meine Schuhe sind innen auch trocken geblieben.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]