Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwarzenbach-Mündung    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 13. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N4QD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 18. septiembre 2017, 11:44 geowolf999 han escrito una nota

Juhu

encuentran 18. septiembre 2017, 11:09 geowolf999 ha encontrado el geocache

Juhu

encuentran 05. julio 2015, 06:12 DausWinK ha encontrado el geocache

Auf Piratenjagd hier vorbei gekommen und diese Dose gesucht. Mein GPS hat mich erst auf die falsche Seite gelockt, aber nach kurzer Such bin ich dann doch noch fündig geworden.

Danke für den Cache.

encuentran 10. abril 2015, 14:53 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC
Heini&Kuni

encuentran 19. octubre 2014, 14:33 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 18. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Hier war es am Samstag Nachmittag trotz des Kaiserwetters erstaunlich ruhig. Das konnte mir nur recht sein, die Dose konnte ich so ungestört suchen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 18. junio 2013, 12:30 marub ha encontrado el geocache

In der Mittagspause bei herrlichstem Sonnenschein geloggt. Eine sehr schöne Ecke. Vielen Dank fürs Zeigen sagt marub

encuentran 31. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke, war leicht zu finden!

encuentran 31. julio 2011, 19:00 Thomas217 ha encontrado el geocache

Auf großer Fahrradtour habe ich hier eine kurze Pause eingelegt. Nachdem es morgens noch kalt und regnerisch war, schien hier schon wieder die Sonne mit voller Kraft und ich konnte die Kühle unter der Brücke genießen. Lachend

encuentran 24. julio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

problemlos gefunden.

TFTC

encuentran 23. julio 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Nach der Kessel-Runde in Röhrenfurth noch etwas über das Land gezogen und weitere Döschen "eingesammelt" Lächelnd Nachdem sich der Muggel verzogen hatte konnte ich dann ganz fix loggen

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

encuentran 03. agosto 2010 Schneidertomm ha encontrado el geocache

Kleine Firmen-Cache-Runde am Nachmittag
Der Schneidertomm

encuentran 16. mayo 2010 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

bei niedrigwasser kein problem zu loggen Laughing ... schönes versteck ... danke

encuentran 28. agosto 2009 steve.d ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel, mit einer kleinen Hilfe, endlich gelöst war, konnte ich auf einer kleinen MTB-Runde
den Cache endlich auffinden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 18. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im großen Team gefunden.

encuentran 13. julio 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Trotz der vielen betrunkenen dort , gut und schnell mit Bluebirds bei einer Nacht Cache Tour geloggt. Hat spass gemacht. LG Zipper 92

encuentran 12. julio 2009 slentil ha encontrado el geocache

Da heute kein so besonders schönes Wetter war, ließ es sich hier gut suchen. Ruck Zuck gefunden und geloggt.

encuentran 12. julio 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Beim heutigen Wetter waren weit und breit keine Muggel zu sehen, so das in Ruhe geloggt werden konnte.

Danke
Polizei

encuentran 12. julio 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Um 23.30 Uhr schnell geloggt. Nur Alkies hier , schlimm... danke für den Cache. Grüße an Zipper92 und danke fürs herfahren!

encuentran 07. junio 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

Timbuktu82

encuentran 30. mayo 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrt nach Baunatal schnell gefunden.
TFTC
JB + HB

encuentran 23. mayo 2009 helojame ha encontrado el geocache

schnell gefunden auf unserer Cachetour. Danke für den Cache helojame

encuentran 01. marzo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Die zweite Mündung für heute.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]