Waypoint search: 

Log entries for Kirchentour Stadtkirche - Giengen an der Brenz 6    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 May 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1NCB6) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 25 November 2018, 13:32 Ranger-Tobi found the geocache

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein paar Dosen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell geborgen und das Logbuch signiert. Vielen dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

Found 17 November 2017 marsbotschafter found the geocache

Dritter Tag der Dienstreise nach Giengen und heute hat es etwas länger gedauert. Nach dem Essen waren dann aber noch drei Caches drin, bevor es wieder ins Hotel ging
Diese Dose war die nächste zum Italiener und war bequem zu Fuß von dort zu erreichen. Also kurz mit meiner Muggle-Kollegin hier hin und auch gleich gefunden. Jetzt versteckt sich auch hier ein Smiley auf der Karte.
TFTC

Found 30 November 2014 ede-v found the geocache

Gut gefunden auf meiner kleinen Reise durch Giengen.

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Found 29 September 2012 nsixshoot found the geocache

ohhhh - Parkplatz mit Dosenanschluß.
Das gefällt mir gut.
Vielen Dank dafür.
Norbert

Found 01 July 2012 MA210 found the geocache

Kurze Regenpause genutzt um diesen Cache zu suchen und auch ziemlich schnell gefunden. TFTC Andycamha

Found 02 November 2010 geolini found the geocache

Als Kontrastprogramm zu den Teddybären auch die Kirche ge- und besucht.

TFTC

Found 05 January 2010 JENS09 found the geocache

Found 05 October 2009 Brenztalkrokodile found the geocache

auch ohne GPS schnell gefunden
belesenen Krokodilen konnte sich das Dösle nicht verstecken ;-)
den Magneten haben wir wohl gesehen, aber an der Stelle dient der wohl eher der Beschwerung?
das rausfischen war für Krokodilpfoten das größere Problem ;-)
TFTC

Found 27 March 2009 frollarek found the geocache

10:30
Wie gut, wenn ich für Micros noch eine echte Spürnase dabei habe! Danke honi!
TFTC
frollarek

[Back to the geocache listing]