Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchentour St. Michaelskirche Gussenstadt 8    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. noviembre 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1NCAM) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Nota The geocache description is outdated. 14. junio 2016 mic@ han escrito una nota

Kleiner Hinweis an alle Sucher. Der Hint ist hier unterschiedlich zu geocaching.com. Dort lautet er: Uvysr! Ubssragyvpu urysra zve qvr "Naqrera", jraa rva Cyngmertra xbzzg! Rvar Cvamrggr xöaagr uvyservpu frva.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. julio 2015 shadowmarch ha encontrado el geocache

Dies war der heutige Abschluß der kleinen Cacherunde mit boss131.

Meine Empfehlung:
Laßt euch vom Pfarrer (direkt im Pfarrhaus nebenan) den Schlüssel für die Kirsche geben und nehmt euch die Zeit zur Besichtigung! Richtig lohnenswert!

Danke fürd's Dösle und den Ort!

encuentran 02. febrero 2014 Die Eybacher ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von den Schlümpfen hier gehalten, zwar erst gedacht das es bei dem Schnee nichts wird aber im Schutz des Gottesdienstes doch den Cache gefunden ganz ohne Schnee.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

encuentran 30. agosto 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits am 30.08.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

encuentran 11. agosto 2013 MA210 ha encontrado el geocache

Sorry, aber der hat uns auch nicht so gut gefallen, da gäbe es doch andere Versteckmoglichkeiten. Zum Glück waren keine Muggel da (jedenfalls keine sichtbaren) und A hatte den richtigen Riecher.
tftc

encuentran 22. abril 2012 Albkatzen ha encontrado el geocache

Viele viele Steine aber der richtige wurde gefunden.

 

p.s. das Logbuch ist annähernd voll

encuentran 12. agosto 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 28. agosto 2010 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Steine gab es genug, aber zum Glück fanden wir auch die Richtigen.
TFTC

encuentran 28. agosto 2010 hansundgrete ha encontrado el geocache

wenn man alles aufmarksam liest, kann man die dose auch recht schnell finden.
tftc
gruesse von hans&grete

encuentran 29. marzo 2009 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche gefunden.
Eigentlich war es klar wo die Dose liegen muss, aber irgendwie habe ich sie nicht gleich gesehen und erst wieder wo anderst gesucht.
T4TC
Gruss Geo_Mango

[Volver a la lista de geocache]