Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 06. novembre 2017 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1NCAM) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Note La description de géocache est obsolète. 14. juin 2016 mic@ a écrit une note

Kleiner Hinweis an alle Sucher. Der Hint ist hier unterschiedlich zu geocaching.com. Dort lautet er: Uvysr! Ubssragyvpu urysra zve qvr "Naqrera", jraa rva Cyngmertra xbzzg! Rvar Cvamrggr xöaagr uvyservpu frva.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. juillet 2015 shadowmarch trouvé la géocache

Dies war der heutige Abschluß der kleinen Cacherunde mit boss131.

Meine Empfehlung:
Laßt euch vom Pfarrer (direkt im Pfarrhaus nebenan) den Schlüssel für die Kirsche geben und nehmt euch die Zeit zur Besichtigung! Richtig lohnenswert!

Danke fürd's Dösle und den Ort!

trouvé 02. février 2014 Die Eybacher trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von den Schlümpfen hier gehalten, zwar erst gedacht das es bei dem Schnee nichts wird aber im Schutz des Gottesdienstes doch den Cache gefunden ganz ohne Schnee.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

trouvé 30. août 2013 DrMaFu trouvé la géocache

Hier war ich bereits am 30.08.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

trouvé 11. août 2013 MA210 trouvé la géocache

Sorry, aber der hat uns auch nicht so gut gefallen, da gäbe es doch andere Versteckmoglichkeiten. Zum Glück waren keine Muggel da (jedenfalls keine sichtbaren) und A hatte den richtigen Riecher.
tftc

trouvé 22. avril 2012 Albkatzen trouvé la géocache

Viele viele Steine aber der richtige wurde gefunden.

 

p.s. das Logbuch ist annähernd voll

trouvé 12. août 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 28. août 2010 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Steine gab es genug, aber zum Glück fanden wir auch die Richtigen.
TFTC

trouvé 28. août 2010 hansundgrete trouvé la géocache

wenn man alles aufmarksam liest, kann man die dose auch recht schnell finden.
tftc
gruesse von hans&grete

trouvé 29. mars 2009 Geo_Mango trouvé la géocache

Nach längerer Suche gefunden.
Eigentlich war es klar wo die Dose liegen muss, aber irgendwie habe ich sie nicht gleich gesehen und erst wieder wo anderst gesucht.
T4TC
Gruss Geo_Mango

[Retour à la géocache]