Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchentour 10    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 29. julio 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Nieselregen doch dafür muggelfrei. Wie "macnetz" die Mulde und die Tüte entdeckt. Vor dem Aufgeben aber noch 5 Schritte durch die hohen Brennesseln hindurchgequält und tatsächlich den Cache gefunden. icon_smile.gif
Doch oh Graus: Die Box voll mit Wasser, der Inhalt total versifft, das Logbuch unbrauchbar und alles stank - inzwischen auch meine Finger - penentrant. icon_smile_dead.gif
Trotzdem: FOUND
TFTC, Husti

[Volver a la lista de geocache]