Buscar Waypoint: 

Log de entrada por [FTT] Gruselhütte    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 20. abril 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. marzo 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1N5TJ) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (20.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. mayo 2016, 20:24 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Haben die Grusselhuette gut gefunden und den Cache langsam eingekreist. Tolle Location. TFTC

encuentran 27. marzo 2016, 16:24 Stramunkel ha encontrado el geocache

Gemütliches Plätzchen :-D DfdC
Out: Kinderarmband
In: Deko-Flatterlinge, Pinguin

encuentran 06. enero 2016, 16:25 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

encuentran 06. enero 2016, 16:23 mascobabe ha encontrado el geocache

Heute mit carphunter81 die Weinstädter Gegend weiter abgecached, da es uns wegen des Topinambur - events hier her zog (wo wir aus genau diesem Grund mal wieder zu spät kamen)
Hihi
Tftc

encuentran 02. agosto 2015 hauseb24 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit (vermutlich Ende letzten Jahres gefunden) nur noch nicht online geloggt Cool. Schickes Häusle und so gemütlich Zwinkernd. Haben was rein aber nix raus.

encuentran 13. abril 2014 FTNMR. ha encontrado el geocache

War ein schönes Ziel für unseren Sonntagsspaziergang.

Vielen Dank.

In: Schlumpf

Out: Stern

encuentran 13. abril 2014 cachehunter14 ha encontrado el geocache

Für nachts ist dieser cache nicht so sehr empfehlenswert! Zwinkernd

Heute bei Tag: Gesucht, gefunden, geloggt.

encuentran 12. enero 2014, 16:29 andulak_de ha encontrado el geocache

... Hurá ... Der erste heute ... Mit sykorky

encuentran Recomendación 08. enero 2014, 15:30 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Haben die Gruselhütte schnell gefunden samt Cache. Zum Übernachten nicht empfehlenswertÜberrascht

In: 5ct 

Out: nichts

Gruselig war allerdings die verweste Rehleiche unweit des verwunschenen Platzes. Wahrscheinlich streichen hier nachts Füchse umher...?Cool

 

 

 

encuentran 06. mayo 2013 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde ganz ohne Grusel schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 02. agosto 2012 R O B I N ha encontrado el geocache

Erst reingeschaut, aber dann die Dose gefunden.
Echt urig!

Danke für den Cache und Gruß; Robin

encuentran 08. abril 2012 RMK595 ha encontrado el geocache

erst hatten wir ein bisschen Probleme mit der genauen Ortung, dann gings aber relativ flott. Verstecke gäbe es ja auch drumherum reichlich, bisschen suchen lohnt sich! :-) danke!

encuentran 21. noviembre 2010 Quasselgeister ha encontrado el geocache

Netter Cache: Gefunden mit meinen 3 Süßen.

Out: Kolumbianische Muschel, grüner Gurkenkopp, Nähset, skifahrender Wolf

In: Musikant, Osterei, Armband aus Brasilien, Nashorn

PSle: Die Schachtel ist kaputt, deshalb war drinnen alles naß; wir hatten leider keine neue dabei, hätten sie sonst ausgetauscht. Wir haben aber zumindest das Loch als Abfluss nach unten gelegt und einen trockeneren Platz gesucht

Die Milchzähne

encuentran 08. noviembre 2010 Vieta ha encontrado el geocache

Hallo!

Habe gestern den Cache gefunden. Ein wirklich gelungener Cache, verbunden mit einer wunderschönen Wanderung dorthin. Vielen Dank.

vietaKiss

Out: Glasmurmel

In: Muschel aus Kolumbien

no encontrado 08. octubre 2010 ec-pc no han encontrado el geocaching

Nachdem ich die Hütte gefühlte 25 mal umkreist habe und auch jeden Stein umgedreht habe, hab ich aufgegeben. Zudem sind auf den angrenzenden Gärten die Apfelpflücker unterwegs. Vielleicht beim nächsten Mal.
Grüße ec-pc

encuentran 10. julio 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden und erfolgreich geloggt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 07. marzo 2010 hanniundnanni ha encontrado el geocache

Trotz viel Schnee gefunden. Super gelegt. 

Out: Pfennigstücke

In: Schlüsselband

encuentran 07. enero 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Heut waren irgendwie lauter Leute in den umliegenden G&#xE4;rten und haben<br/>wie wild Holz ges&#xE4;gt oder sonst was gemacht. Deshalb Umweg gegangen<br/>und mich von unten (sprich talseitig) der Gruselh&#xFC;tte gen&#xE4;hert.<br/>Dann schnell gesucht, gegruselt wie sich's geh&#xF6;rt und wieder unauff&#xE4;llig<br/>abged&#xFC;st. Danke f&#xFC;r den Cache & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

encuentran 28. junio 2009 Trustable ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2009 manfred.wn ha encontrado el geocache

14.6.09 15:00 #18
Zuerst waren wir uns nicht sicher ob das Versteck wirklich hier ist oder nicht, aber nach ein bisschen suchen sind wir fündig geworden. Die Leopardenschnecke und der Tausendfüßler haben sich von uns jedenfalls nicht stören lassen ;-). Ansonsten eine tolle Location im Schutz der Blätter (zumindest im Sommer). Ist das Stückle zum pachten frei?

Danke fürs Zeigen.

Rein: nix
Raus: nix

encuentran 24. mayo 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Heute mitm Felix einen Abstecher in die Berge erste Kirschen klauen [:P] (nur ein paar...)
JA und da stand se  :) Die Huette...

Der dritte Griff auf dem selben m² brachte dann den Erfolg, hehe.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

encuentran 29. marzo 2009 baerendreck ha encontrado el geocache

Die Wanderratten nur um 15 Minuten verpasst.
MPLC!

no encontrado 01. marzo 2009 baerendreck no han encontrado el geocaching

plusminusnull

encuentran 01. marzo 2009 Archi ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]