Buscar Waypoint: 

encuentran 08. agosto 2009 MiK77 ha encontrado el geocache

Zurück vom Ende der Welt und wieder etwas erholt ging es vor dem Grillen auf diese schöne Runde.
Danke für diese kurze Runde. Sie war genau das Richtige für diesen Nachmittag.
MiK77

encuentran 09. junio 2009 chriz ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute schon drei 3000er auf einen Streich bestiegen hatten, wollten wir auch noch etwas über die Kultur und den Magnetismus der Odenwaldbewohner lernen. Die ersten Höhen- und Streckenmeter wurden wir noch von leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit begleitet, doch dann klarte der Himmel über Eisenbach merklich auf und wir hatten eine angenehme Runde. Alle Stationen konnten wir gut finden und lösen, doch ausgerechnet am Highlight der Runde haben wir uns offensichtlich etwas vertan, so dass wir am Ende zum Final erstmal quer über eine (nicht bewohnte) Weide geführt wurden. Was eine kleine Zahl doch so alles bewirken kann... Nachdem wir auch dieses Problem flott gelöst hatten, konnten wir den großen Final problemlos bergen.

Vielen Dank für die schöne Wanderrunde sagt
chriz
(19:53|in: "saarlandcoin 2008 - firence holiday" / out: "czech 2007 geocoin")

encuentran 07. junio 2009 D0KE ha encontrado el geocache

Nota 05. abril 2009 Ha-I-Pe han escrito una nota

[Volver a la lista de geocache]