Ricerca waypoint: 

Log per Gewässer - Die blaue Lagune    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 07. maggio 2010 Zwerg Nase ha scritto una nota

Leider meint der neue Eigentümer das gesamte Areal großzügig einzäunen zu müssen, daher ist eine Begehung dieser schönen Runde ncht mehr möglich Cry - Vorbei - !

trovata 04. luglio 2009 rossi19 ha trovato la geocache

Rossi19 und Sohn Chrisi haben den Cache gefunden. Hätten wir besser gerechnet, wären die Brombeerhecken nicht nötig gewesenYell..... Im Ganzen ein wunderschöner Cach, hat sich gelohnt Laughing

Nota 03. maggio 2009 Zwerg Nase ha scritto una nota

Cachekontrolle - Alles OK.

trovata 21. marzo 2009 Knobelix ha trovato la geocache

Mal wieder eine der faszinierenden Stellen, die man ohne Geocaching nie kennen gelernt hätte. Wirklich sehr beeindruckend und auf jeden Fall eine lohnende Runde!

Der empfohlende Parkplatz ist nur für land- und forstwirtschaftlichen Verkehr zugänglich. Das war wohl noch nicht so, als dieser Cache veröffentlicht wurde. Man kann aber gut vor dem "Einfahrt verboten"-Schild parken und die letzten 250m bis zur ersten Station zu Fuß gehen.

Knobelix & family

trovata 21. febbraio 2009 broiler ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich den Cache ja gestern nachmittag mit indy_go zusammen machen, aber dann war uns das Wetter doch zu schlecht. So habe ich mich heute morgen alleine auf den Weg gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden, die Final-Location wirklich schön, aber eher eisgrau als blau. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich nur einen Hundemuggle gesehen habe, aber keine Spur von Brooke Shields oder Christopher Atkins...

IN: - OUT: TB
TFTC,
broiler #1104 (heute aber nur Wolfram)

trovata 20. febbraio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat. Trotz Regen und mitunter rutschigem Boden ging`s hoch zur blauen Lagune. Gut - heute war die eher Eisgrau bis später fast schwarz. Trotzdem konnte Roland den Cache im Licht der Taschenlampe recht zügig finden. Tolle Location hier  :D .

Rein TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs

trovata 20. febbraio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Das Wetter war heute leider nicht das Beste. Aber gemeinsam mit Jochen war die Runde gut zu bewältigen. Die Zahlen waren gut zu finden und schließlich konnten wir den Cache noch vor dem Dunkel werden ausfindig machen. Tolle Location.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 17. febbraio 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Hier MUSSTE ich aus bestimmten TB-Gründen heute mit Geotuppi hin ;)))

Die Zufahrt zum Parkplatz ist offiziell nicht mehr erlaubt (nagelneues Schild), aber da kann ja jeder selber gucken, was er draus macht. Weit ist es auch nicht von der nächsten möglichen Parkgelegenheit zum Start...

Die Runde war super zu laufen, und auch die Micros waren gut zu finden. Bei Aufgabe 4 hätte sicher mein Final von "Lore ist Mystery" gelegen, wenn ich einen "erlauben" Zugang zu dieser Location gefunden hätte, als ich die Lore verlegen musste, aber wenn man sich nicht auskennt.... ;P

Am Final haben Geotuppis Garmin und mein Magellan ne Weile um die Location diskutiert, aber nachdem wir erst dem Garmin gefolgt sind, hat letztendlich mein Magellan diesmal zum Ziel geführt. Es ist immer gut, wenn man beide Marken dabei hat... *fg*

Log: 19:00 Uhr

Dankeschön

IN + Out: TB
Geotuppi hat die Ost-Wanze mitgenommen, ich hab sie dabei direkt discovered und das nötige Foto geschossen ;)

(GC#339 Gesamt#352 OC#171)

trovata 15. febbraio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Großes Kompliment! - Das ist ein ganz toller Cache geworden. Einer von der Sorte, den man Jemandem mal zeigen kann, der sich für das Cachen interessiert. Ich bin davon überzeugt, der Cache wird begeistern. Da ist alles dran: Schöne Wanderung durch die Natur, ein wenig Abenteuer und auch das Rechnen und Suchen kommt nicht zu kurz. - Wenn Ihr dann noch sagen könnt, dass Ihr selbst schon 50 (100, 200, 500 1000, 2000 ...) von diesen Caches gefunden habt, wird Eurer Gegenüber in Bewunderung erstarren. - Klar, das ist dann etwas geflunkert; denn wir wissen ja, dass nicht jeder Cache wie dieser ist, aber das weiss der Neuling ja noch nicht - Also wenn ihr mal jemandem Euer Hobby demonstrieren wollt; nehmt einen Cache wie diesen. - Bei dem schönen Winterwetter war das heute kaum zu toppen; höchstens noch durch die Begleitung eines netten Teams.
Es dankt und grüßt Luna500
in: TB + TB (unakt.) als Tauschgegenstand out: TB + Skatkarte

trovata 11. febbraio 2009 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#2081#FTF#

Das war heute Vormittag eine sehr gut zu gehende Runde, die erfreuliche Ausblicke bot mit einer noch erfreulicheren Cache-Endlagerstätte. Alles gut zu finden dank präziser Koordinaten. Den Spaziergang haben wir so richtig genossen bei diesem heute überraschend schönen Wetter. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In/Out; Coin

 

[Ritorna al listing della geocache]