Waypoint search: 

Log entries for Im Schattenreich (Nachtcache)    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 02 October 2009 TcG71 found the geocache

Im 2.Versuch gefunden - schöne Nachtwanderung(en) ;-)

TcG & GeoBienchen

Found 25 July 2009 Agent Flauschig found the geocache

Welch schaurig schöner Cache für eine sternenklare Nacht!

An Station 2 war der freie Blick auf ein Höhenfeuerwerk inclusive.

Wir sind begeistert! Smile

Agent Flauschig und Team

In: Tasche, Puzzle

Out: Bohrer, Fledermaus

Found 23 May 2009 Noggz found the geocache

Da hat sich aber einer Mühe gemacht! Habe diesen sehr schönen Cache bei Mitternacht und den unterschiedlichsten Tiergeräuschen gefunden und mich mal wieder gefreut ^^
Danke!
mfg Noggz

Found Recommended 10 April 2009 Mueckenfett found the geocache

Da gibts in der Nähe einen Nachtcache und die Frauen haben keinen Bock oder doch zu große Angst
Zum Glück trafen wir dann noch auf zwei weitere Teams und die Gemeinen Fallen des Owners konnten uns nichts anhaben
Tolle Ausarbeitung, die Runde war zu schnell zuende.
Tom mit Muggel Simon

Found 21 March 2009 df2ap found the geocache

Auf einer schaurig, schönen Nachtrunde zusammen mit dem Team Kalimo, haben wir kurz vor Mitternacht alle Rätsel gelöst und fanden uns am Final wieder. Ein schön gemachter Nachtcache auf historischen Boden. Das unterwegs gesehene war beeindruckend. Danke fürs Zeigen.

Out: TB Das kleine Entchen

TFTC

Found 13 March 2009 Hoffi1986 found the geocache

Endlich ein neuer Nachtcache in der Home-Zone! Also doch kurzerhand das Bild angestarrt und losgezogen. Doch aller Anfang war schwer, vor allem an Station 2 lagen wir komplett verkehrt, wie sich aber herausstellte war es möglich die richtige Zahl zu "erraten" . Also dann das Finale angegangen und es kam der große Schock vom großen Untier! Eine sehr schön ausgelegte Reflektorstrecke und schöne Stationen rundeten diesen wunderschönen Nachtcache ab. Vielen Dank und bitte mehr davon!
TFTC

[Back to the geocache listing]