Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Profi(l) für die unbekannte Leiche    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Kaum war der Täter dingfest gemacht, warf die ganze Sache weitere Fragen auf ...

Aber auch die waren mit vereinten Kräften lösbar: Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle superkat74.5 (der sich tapfer gegen subversive Lösungsvorschläge aus den eigenen Reihen schlug und sich dabei nicht von seiner Spur abbringen ließ) sowie Team Tschüsken, dessen eine Hälfte erfolgreich und zielführend in den Erinnerungen aus seiner Jugend schwelgte (näherhin dem Lösen von P.M.-Logikrätseln). Was will man mehr: Alles wurde restlos aufgeklärt - nebenbei sogar, woher das Blut auf dem Bild zur "unbekannten Leiche" stammte.

DFDC Wuchtel

gefunden 30. Mai 2010 TGN hat den Geocache gefunden

Auch hier noch eintragen.

In der Gruppe gefunden.

 

TFTC TGN

gefunden 17. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Ich bin nicht wirklich gut in dieser Art von Rätseln, aber zusammen mit Katja hat's dann doch ganz gut geklappt. Schade, dass das Döschen nicht mehr existiert...

Danke an die Owner für das schöne Rätsel und die (in Anbetracht des Kükens schnelle) Logfreigabe.

TFTC
Roland

gefunden 20. Dezember 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Ubique Terrarum (GG) und ich) nur die Halterung gefunden. Danke an den Opossumbock für die Bestätigung und die Logerlaubnis. Schade, der Beschreibung nach war es sehr sehenswert...

Danke und Grüße
awiline

gefunden 20. Dezember 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Glücklicherweise waren wir nicht ratlos und konnten zumindest noch die Cachehalterung dingsfest machen [:)]

Danke für die Logerlaubnis und viele Grüße!

DFD(virtuelle)Dchen
GG

[Zurück zum Geocache]