Waypoint search: 

Log entries for Streichelt mein L-Ego    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 30 May 2010 Wuchtel found the geocache

Während der Ermittlungen im Rudel war sogar noch ein bisschen Zeit zum Spielen ...

DFDB Wuchtel

Found 30 May 2010 TGN found the geocache

Auch hier noch eintragen.

 In der Gruppe gefunden.

 

TFTC TGN

Found 15 March 2009 RoRo found the geocache

Unverhofft kommt oft  :)

Die Form der Dose hatte ich ja eigentlich erwartet, vielleicht nicht in der Farbe.

Zumindest haben wir sie relativ zügig gefunden, da haben wir uns an anderen Stellen der Rundreise viel schwerer getan, obwohl wir sie hier eigentlich garnicht erwartet hatten.

TFTC
Roland

Found 20 December 2008 awiline found the geocache

Oh weh - den logge ich nur mit schlechtem Gewissen, denn hier wurden wir (Ubique Terrarum-GG und ich) komplett telefonisch eingewiesen.
Dabei ist es garnicht soo schwer und wir haben auf der großen Runde ganz andere Sachen gefunden...

Danke an den Opossumbock und herzliche Grüße
awiline

Found 20 December 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Tja, was soll man dazu sagen [;)]?

Beim primären Anlauf wußten wir noch garnicht, ob und was wir hier überhaupt suchten, obwohl unsere Idee eines potentiellen Verstecks eigentlich gold(broiler)richtig war [:)]
Erst eine gezielte telefonische Nachfrage beim Opossumbock brachte dann den Fund - da hatten wir beim Anfangsversuch wohl doch noch nicht so richtig in der ... gewühlt!
Exakt so habe ich mir die Cachedose auch vorgestellt - naja, vielleicht doch in einer anderen Farbe [:)]

Danke für das Döschen und die finale Ferneinweisung!
GG

[Back to the geocache listing]