Waypoint search: 

Log entries for Der Stein des Schamanen    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 05 March 2013 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute auf meiner Isenburg-Runde auch den hier gefunden. TFTC, Feluko

Note 05 September 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 19 April 2011 60316 found the geocache

Wir mussten drübergreifen. icon_smile_wink.gif
T4TC - 60316 - HJ + J
# 432 | 19:10

Found 02 November 2009 tt-diver76 found the geocache

Im Team mit Aldokyl und Pac-Man1 gut gefunden!
Arne musste zugreifen, ich wollte nicht.
tftc Jan

Found 23 September 2009 sarah_B found the geocache

Schön ausgearbeiteter Cache, nur beim Final musste ich etwas länger suchen, da die Koordinaten etwas hin und her sprangen, viel gefunden, nur nicht den Cache...Bis ich den richtigen Blick hatte...
T4TC

Found 10 May 2009 mukyanchon found the geocache

Ganz nett, nur die Finallocation ist bedenklich. Danke fürs Versteck!

Found 12 April 2009 kadett11.oc found the geocache

ein schneller Fund in der Nacht (zum Glück wars schon dunkel). Irgendwie hatte ich aber an der letzten Stage nicht die richtigen Zahlen, auf alle Fälle habe ich nach kurzer erfolgloser Suche Hilfe gesucht und bekommen, dann gings ganz fix.
Danke für das Rätsel

kadett11

Found 18 March 2009 safri found the geocache

Der letzte Cache des erfolgreichen schönen Cachenachmittags mit GeoFröschl: buh, war das kalt um 21.00h abends. Gut, dass wir nicht soweit laufen mussten und gut, dass es am Final so dunkel war. So konnten wir doch relativ ungestört loggen.

Danke für die nette Geschichte!

Found 16 March 2009 FlashCool found the geocache

Schöne kleine Runde, alle Fragen konnten gut beantwortet werden und die Final-Dose war schnell gefunden. Aber ob diese hier lange überleben wird?

Vielen Dank für's Verstecken.

Found 14 March 2009 buddeldaddy found the geocache

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Zusammen mit Bellerophonia konnte ich den, nach OC Freigabe, bereits am SA 07.03.09 fix finden. Allerdings war da noch ein Zahlendreher im Listing und wir hatten 70m off. Dies ist aber jetzt behoben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Meine "Projektwoche" ist beendet [;)]

[This entry was edited by buddeldaddy on Saturday, March 14, 2009 at 1:39:27 PM.]

[Back to the geocache listing]