Waypoint search: 

Log entries for Kieler Seilbahn    Found 8x Not found 2x Note 1x

  New coordinates:  N 54° 19.000' E 010° 08.000', moved by 657 meters

Note 11 July 2009 kamuckel&bohrsty wrote a note

ACHTUNG:

bohrsty und kamuckel heute in großer Höhe unterwegs doch: was ist das?? Da hat doch tatsächlich eine Bar aufgemacht!!! Unglaublich!!! Also: im mom kommt man da nich so wirklich ran, ohne in den Club zu gehen...

  Coordinates:  N 54° 19.315' E 010° 08.281'

Found 20 November 2008 mac2k2 found the geocache

Hmm was macht man wenn man ein Parkticket gelöst hat und schon vor dem Ende der Parkzeit mit allem Fertig ist was erledigt werden muss? Richtig, da war ja noch ein Cache. Nachdem wir sogar schon im ersten Anlauf den richtigen Zugang zum Cache gefunden haben, konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken. Vielen Dank für diesen Cache und die klasse Aussicht.

Found 28 June 2008 henni-boy found the geocache

Den Kieler Woche Besuch zu einer kleinen Cache Tour benutzt.
TFTC!

Found 24 June 2008 Freakwaves Vater found the geocache

Verspäteter Logg, erst jetzt hier bei OC entdeckt. Es war an einem schönem Sommertag hoch über Kiel.
DfdC Freakwaves Vater

Found 05 April 2008 Mangie found the geocache

Zweiter Anlauf, nachdem wir das erste Mal in einer weit entfernten Ecke gesucht haben. Heute den Weg über die Ergänzungskoordinaten genommen und sofort gefunden.

Wir erinnern wir uns noch gut an die Seibahnfahrten. Besonders für Kinder war es eine willkommene Einlage beim leidigen Einkaufen.

Danke und viele Grüße, Mangie!

Found 04 April 2008 Dr. Geofisch found the geocache

Heute mußte ich die Gelegenheit einfach wahrnehmen, diesen Cache zu heben, wo ich doch am Nachmittag nur einige Häuser weiter zu tun hatte. Nach der Reaktivierung des Caches war es auch kein Problem alle Stationen zu bewältigen. Schöner Blick über die Stadt, leider nieselte es am Ziel, so daß ich mich hauptsächlich auf die Dose konzentriert habe. Einen Fotoapparat hätte ich als Tarnung heute eh nicht gebraucht. Danke und viele Grüße!

Found 11 March 2008 Waldschrompf found the geocache

An der ersten Station hatte ich lange gesucht, aber bis auf den Rest von der Angelschnur, einem 1-Cent-Stück und einer Menge Müll nichts gefunden. Wenn die Ersatzdose genau an derselben Stelle platziert wurde, wie die alte, dann ist sie auch schon weg.
Dank meines freundlichen Telefonjokers konnte ich trotzdem weitermachen. Leider habe ich dadurch den Zähl- und Rechenspaß verpasst. Gut, dass ich bereits wusste, wo es weitergeht, denn mit dem Hint hätte ich vor Ort sehr wenig anfangen können.
Am Final hatte ich auch meine Probleme damit, den Cache zu finden. Da musste wieder der Telefonjoker aushelfen. Aber dann hielt ich endlich den Cache in der Hand.

Found 04 March 2008 schmitty found the geocache

Irgendwie kompliziert schwer das ganze...

TFTC

schmitty

Not found 03 March 2008 schmitty did not find the geoacache

DPM

Found 27 February 2008 dellwo found the geocache

Schneller Fund, vielen Dank Smile

Nein, so einfach war es hier nicht. In der kurzen Mittagspause wohl etwas zu schnell gearbeitet und die berechneten Koordinaten passten nicht zu meiner Vorstellung, also die Suche zum möglichen Final gar nicht aufgenommen. Nach Lesen der Logs, dann Kai kontaktiert und nach Feierabend verabredet. Vor Ort war es dann kein Problem.

Ich bin noch (damals) mit der Seilbahn gefahren, ein tolles Erlebnis, obwohl ich dort noch sehr klein war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Not found 27 February 2008 KBreker did not find the geoacache

Ich habe es wohl nicht so recht mit den Caches von ISIS1402. Vielleicht lag es daran, dass ich nicht so gut vorbereitet war. Ich hatte kein Schreibzeug dabei und war auch nur mit mäßigem GPS-Empfänger unterwegs.

Station 1 gut gefunden, die nächste Aufgabe habe ich zwar verstanden, aber offenbar die Berechnung des Finals nicht.

Ich glaube, ich suche mir ein anderes Hobby.

[Back to the geocache listing]