Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schœnèr Ausblick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2022, 13:18 Team_Schötewech hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir in 2016 schon auf der Groundspeak Plattform geloggt.
Heute hier einmal vorbei gekommen und die Chance genutzt und neu eingetragen.

DfdC sagt das Team Schötewech

gefunden 02. Januar 2021, 12:33 Calito hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden TFTC

gefunden 17. Mai 2015, 21:11 magic-olaf hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde eingesammelt. ..

gefunden 18. September 2014 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Viele schlaflose Nächte wegen diesem cache gehabt, dann aber doch noch finden können. DfdC

gefunden 15. April 2012 4free hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte dieses Listing den entscheidenden Hinweis.

Danke sagt 4free.

gefunden 21. Februar 2012 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Das Listing hat mich ganz schön verwirrt. Aber letztendlich habe ich diese Dose doch noch gefunden. Ein interessanter Mystery. Wirklich ein schöner Ausblick zu fast allen Seiten. Der Dose habe ich einen frischen Logstreifen spendiert, sodass der Owner erst nach 37 weiteren Logs hier tätig werden muss ;-)

gefunden 24. Februar 2011 Joteff hat den Geocache gefunden

Heute im letzten Sonnenschein, den schönen Ausblick auf Northeim genossen und beim Spaziergang die Dose besucht.

gefunden 10. Oktober 2010 Nimzo hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein heute geloggt. Das Rätsel war lange gelöst. Ein schönes Rätsel, welches mit einem wirklich schönem Ausblick belohnt wird. DFDC-Nimzo

gefunden 15. April 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen gelöst konnte ich heute endlich dorthin.
Nach Verlobungsweg war ich schon auf der richtigen Spur brauchte aber dennoch ein wachrütteln von Spoilt76.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 15. April 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Erst bei GC.COM gefunden und dann hier nachgeloggt!

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Zurück zum Geocache]