Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schœnèr Ausblick    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. julio 2022, 13:18 Team_Schötewech ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir in 2016 schon auf der Groundspeak Plattform geloggt.
Heute hier einmal vorbei gekommen und die Chance genutzt und neu eingetragen.

DfdC sagt das Team Schötewech

encuentran 02. enero 2021, 12:33 Calito ha encontrado el geocache

Gut Gefunden TFTC

encuentran 17. mayo 2015, 21:11 magic-olaf ha encontrado el geocache

Heute auf der Runde eingesammelt. ..

encuentran 18. septiembre 2014 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Viele schlaflose Nächte wegen diesem cache gehabt, dann aber doch noch finden können. DfdC

encuentran 15. abril 2012 4free ha encontrado el geocache

Auch hier hatte dieses Listing den entscheidenden Hinweis.

Danke sagt 4free.

encuentran 21. febrero 2012 Grillzombie ha encontrado el geocache

Das Listing hat mich ganz schön verwirrt. Aber letztendlich habe ich diese Dose doch noch gefunden. Ein interessanter Mystery. Wirklich ein schöner Ausblick zu fast allen Seiten. Der Dose habe ich einen frischen Logstreifen spendiert, sodass der Owner erst nach 37 weiteren Logs hier tätig werden muss ;-)

encuentran 24. febrero 2011 Joteff ha encontrado el geocache

Heute im letzten Sonnenschein, den schönen Ausblick auf Northeim genossen und beim Spaziergang die Dose besucht.

encuentran 10. octubre 2010 Nimzo ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein heute geloggt. Das Rätsel war lange gelöst. Ein schönes Rätsel, welches mit einem wirklich schönem Ausblick belohnt wird. DFDC-Nimzo

encuentran 15. abril 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen gelöst konnte ich heute endlich dorthin.
Nach Verlobungsweg war ich schon auf der richtigen Spur brauchte aber dennoch ein wachrütteln von Spoilt76.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 15. abril 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Erst bei GC.COM gefunden und dann hier nachgeloggt!

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Volver a la lista de geocache]