Ricerca waypoint: 

Log per Schœnèr Ausblick    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. luglio 2022, 13:18 Team_Schötewech ha trovato la geocache

Die Dose haben wir in 2016 schon auf der Groundspeak Plattform geloggt.
Heute hier einmal vorbei gekommen und die Chance genutzt und neu eingetragen.

DfdC sagt das Team Schötewech

trovata 02. gennaio 2021, 12:33 Calito ha trovato la geocache

Gut Gefunden TFTC

trovata 17. maggio 2015, 21:11 magic-olaf ha trovato la geocache

Heute auf der Runde eingesammelt. ..

trovata 18. settembre 2014 Laguna2010 ha trovato la geocache

Viele schlaflose Nächte wegen diesem cache gehabt, dann aber doch noch finden können. DfdC

trovata 15. aprile 2012 4free ha trovato la geocache

Auch hier hatte dieses Listing den entscheidenden Hinweis.

Danke sagt 4free.

trovata 21. febbraio 2012 Grillzombie ha trovato la geocache

Das Listing hat mich ganz schön verwirrt. Aber letztendlich habe ich diese Dose doch noch gefunden. Ein interessanter Mystery. Wirklich ein schöner Ausblick zu fast allen Seiten. Der Dose habe ich einen frischen Logstreifen spendiert, sodass der Owner erst nach 37 weiteren Logs hier tätig werden muss ;-)

trovata 24. febbraio 2011 Joteff ha trovato la geocache

Heute im letzten Sonnenschein, den schönen Ausblick auf Northeim genossen und beim Spaziergang die Dose besucht.

trovata 10. ottobre 2010 Nimzo ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein heute geloggt. Das Rätsel war lange gelöst. Ein schönes Rätsel, welches mit einem wirklich schönem Ausblick belohnt wird. DFDC-Nimzo

trovata 15. aprile 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Vor einigen Tagen gelöst konnte ich heute endlich dorthin.
Nach Verlobungsweg war ich schon auf der richtigen Spur brauchte aber dennoch ein wachrütteln von Spoilt76.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trovata 15. aprile 2009 Steinmann ha trovato la geocache

Erst bei GC.COM gefunden und dann hier nachgeloggt!

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Ritorna al listing della geocache]