Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buddeldaddy #999    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 3x

Note 03. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 03. octobre 2010 Aldeyn n'a pas trouvé le géoacache

Das Gegenstück GC1MXX4 ist seit 21. Oktober 2009 archiviert. Daher findet sich hier recht sicher nichts mehr, auch nicht in Zukunft.

Note 03. octobre 2010 Aldeyn a écrit une note

Naja, der Owner hatte seinen letzten Login "vor mehr als 12 Monaten", wie das Profil freundlicherweise sagt. Wenn man dazu bedenkt, daß der seit über 1 Jahr nicht mehr gefunden wurde...

pas trouvé 18. septembre 2010 Susanne111 n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich habe ihn nicht gefunden. Ist der Cache noch da?

 

Note 16. mai 2010 J-Teeem a écrit une note

Ääähm... Ist der da noch? Heute erst mal nicht entdeckt. Kommen gerne wieder :0)

trouvé 01. juin 2009 vozzik trouvé la géocache

Dieser Cache war für uns der Einstieg in eine schöne kleine Runde durch diesen netten Wald. Die Koordinaten waren bei uns perfekt bei 0 Metern. Um den Nachtcache werden wir uns dann ein anderes Mal kümmern.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

trouvé 23. mai 2009 3m1tmag trouvé la géocache

999 mal sehn in diesem Jahr peilen wir das auch noch an , könnte was werden wenns so weiter geht.
Danke für den Cache.

trouvé 17. mai 2009 GJCaesar trouvé la géocache

Gefunden und gespannt auf die Nummer 1000.

Vielen Dank

trouvé 11. mai 2009 Hatschiii trouvé la géocache

War ja heute richtig was los. Team frischluft hat mir das Objekt der Begierde gerade mal eben übergeben, damit ich mich eintragen kann. Dabei als Hausaufgabe den Start für den "Bonus" fotografiert um diesen in Ruhe daheim zu lösen. TFTC

trouvé 09. mai 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2009 Diego&Josie trouvé la géocache

Beim  Cachespaziergang im schönen Bad Vilbeler Wald gut gefunden.  Vielen Dank!

Diego&Josie

trouvé 13. avril 2009 neomx trouvé la géocache

Sehr hübsche Gegend! Trotz viel Muggelverkehrs habe ich mich mal schnell in die Büsche geschlagen.

Sänks vor se Käsch

trouvé 11. avril 2009 Tank242 trouvé la géocache

Erstaunlich - dieser Cache lag exakt auf dem Weg zum Supermarkt. Da habe ich angehalten und ZACK! zugegriffen.
TFTC!

trouvé 04. avril 2009 Jabepa trouvé la géocache

Kurz vor Einbruch der Dämmerung schnell gefunden.
Auf ging es zum zugehörigen 2.Teil.
Danke für den Start

trouvé 02. avril 2009 Raphanus trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein den Spaziergang schnell mit der Cachesuche verbunden.

 

Danke fürs Verstecken !

trouvé 27. mars 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 27. mars 2009 latent treasure trouvé la géocache

Hier war das Finden und Loggen noch einfach, aber der Rest...
Wir kommen wieder. Danke und Gruß V.

trouvé 21. mars 2009 FlashCool trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter eine kleine Runde durch Bad Vilbel gedreht. Diesen hier konnte ich schnell finden.

trouvé 17. mars 2009 soledad trouvé la géocache

Da ich heute morgen ohnehin in der Nähe war, habe ich bei einem kleinen Waldspaziergang hier vorbei geschaut. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 16. mars 2009 Hamlog trouvé la géocache

Zwar noch nicht mein 999igster aber ichbin auf dem Wege dahin [:D]. Der hier war einfach zu finden. Mal schauen wie es mit der "#1000" aussieht...

[size=1](Tftc #842)[/size]

trouvé 14. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

kleine Radtour gemacht, dabei den Cache gesucht und dann von Lacedelli überrascht worden !
Schönes Versteck und tolles Einstiegsrätsel, Ihr seit ja echt tolle Typen, was Ihr für Ideen habt [:x]

Viele Grüße an den Rest aus diesem klasse Team [:)]

trouvé 13. mars 2009 safri trouvé la géocache

Gute Koors, also kein Problem, den Kleinen zu finden.

trouvé 10. mars 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Ein neuer Cache in unserem Habitat, der muss natürlich sofort erkundet werden. Da einkaufen auf dem Programm stand, hier nochmal kurz angehalten. Nach kurzer Suche war der Cache auch ausgemacht. Diesmal immerhin noch #4 geworden - irgendwann kommt auch noch ein FTF!

Danke für den Cache - hoffentlich geht der NC bald wieder!

Half of Team Fährtensucher
Stefan

trouvé 08. mars 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

[^] [^] #999 [^] [^]

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Jaja ....
Eigentlich sollte ich heute bei einem schüchternen "Neucacher", bei seinem "Erstlingswerk", einen Betatest durchführen. Das zusammengestellte Team sagte aber eine/einer nach dem anderen ab ... [:(]

Jaja, das hätte mir schon zu denken geben sollen ....

Nun gut, pünklichst angekommen (ich habe mal nicht das akademische Viertel in Anspruch genommen) [8)] machte es auf zwei Handy´s "pling". Neuer Cache bei OC, mmhhh und ich bin hier bei ´nem Beta. Aber, ups, da steht ja mein Name ..... [:I]

Aha, Ihr Babbsäck, daher weht der Wind also ... [;)]

Na gut, machen wir halt ersteinmal den Kadett und widmen uns einem Statistikpunkt und dann dem Beta-Test. [:)]

Am Cache angelang, plärrts: "Was machen Sie da?", dem Neucacher rutschte das Herz in die Hose [:O], doch ich beruhigte Ihn: "Das ist nur ein Grünrock...". Nein, es war auch nicht die Cache-Polizei auf Kontrolle, es waren meine Cachekollegen, die Babbsäck. [:D][:D] Aha ... [8]

Mit fetten Grinsen sahen sie zu, wie ich den FTF eintrug, und nu... Ahh, autsch... das erste Glatteis, auf dem ich heute ausgerutscht bin... [B)], noch fetteres Grinsen...

Also, den "gutaussehenden" Neucacher und den Beta in die Wüste geschickt und mich der mir gestellten Aufgabe gewidmet .... [^]

... to be continued ...

Danke für meine #999 und den Cache sagt Buddeldaddy

[:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X]
VIELEN LIEBEN DANK an die LIEBEN Babbsäcke für diesen Cache
[:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X]

[Retour à la géocache]